Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

du das weiß ich leider auch nicht, aber mir ich weiß das es für swat einen zweiten Port gibt, der mir allerdings leider nicht einfällt. Das dumme ist auch das ich es auch nicht heraussuchen kann, da meine Zeitschriften im Mom abgepackt sind wegen Umzug.

MfG

Danke totzdem für die Geduld.
Ich suche dann mal weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

meine Quellen habe ich von linuxuser.de und linuxmagazin.de, vielleicht steht ja was Online.

MfG

Danke für die Tipps.
Swat kann ich nach wie vor nicht aufrufen
Aber!
Ich habe den ganzen Samba-Kram deinstalliert und wieder neu installiert.
Jetzt kann ich zumindest mit sambaclient meine Windows-Freigaben sehen (allerdings nicht darin surfen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

du musst dich nur noch einloggen an deinem Windows-PC und die Freigaben in dein Dateisystem mounten.

MfG

Ich weiss leider nicht so genau, wie man mountet und was das macht (Anfänger halt).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

such das Programm LinNighborhood, damit erledige ich das immer. Damit lässt sich das am einfachsten bewerkstelligen.
Den Windowscomputer brpwst du als einer der Windowsnutzer die auf dem Rechner angemeldet sind und mounten tust du es als Lokaler nutzer. Du musst in den Einstellungen nur schauen, oder neu festlegen wohin gemountet werden soll.

MfG


« Kyro2 treiber von suse 8.2 auf suse 9.0Nvidia-3D Treiber und Suse 8.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...