Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse Linux problem mit Windows 98

hallo erst ma

also ich hab mir nen pc mit Suse Linux 10.1 ohne Linux CD gekauft.
dann wollt ich linux los ham. aso hab ich die win 98 cd gebootet un dann kam da irgendwie sowas: Windows hat ein unbekanntes system gefunden soll es dieses löschen und dann eine partition für win anlegen und installieren. dan hab ich ja gedrückt. dann hat er sich augehängt >:( und nix mer  >:( ging dann wollt ich wida Linux starten und dann kam "no operating system"  >:( und absolut nix ging mea. ich hab auch schon so sachen wie fdisk unso ausprobiert aba gar nix get. bitte helft mir ich weiß nicht mer weiter 


Antworten zu Suse: Suse Linux problem mit Windows 98:

Lade Dir die Gparted LiveCD 0.3.4-6 herunter und starte damit Deinen Rechner. Jetzt kannst Du Deine Festplatte grafisch aufteilen (partitionieren).
Danach starte die Backdoor-98 Installation noch einmal.

http://gparted.sourceforge.net/

Hallo

Selbst mit fdisk wäre es kein Problem gewesen das zu lösen das geht wunderbar ! Hättest du mal ein bisschen gelesen im Forum wäre dir das erspart geblieben aber naja aus Fehlern lernt man bekanntlich !

 Viel Spaß mit Windows 98   ;D;D;D

« Letzte Änderung: 22.04.07, 22:13:33 von schmolle »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chance verpasst, eines der fortschrittlichsten Betriebssysteme kennenzulernen. 1998 war es mal Windows, aber das ist schon lange vorbei. Selbst das neue MS Vista hängt der aktuellen Entwicklung ca. 5 Jahre hinterher.

Have Fun im Virenland


« Suse: Probleme beim mountenSuse: Software Updates Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...