Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das stimmt aber was möchte mit der GUI wenn man nicht auf das Core zugreifen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jens,

ist es etwa falsch, dass im 64 Bitpaket ajcore 0.30.146.1203_x86_64 in openSuSE_10.2 u.a. die 64 Bitversion von libajnetmask.so enthalten ist? Du weisst doch, sollte ich mich irren....

Have Fun

Also na das wäre ja der Hammer? Blos wo finde ich das Paket?
http://packman.links2linux.de/package/ajcore
Selber bauen über das src nee nee das geht nicht. Aber auch lasse mich eines besseren belehren.

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jens,

findest Du im Repository ~/home:/ Hab gerade vergessen wer da da Paket bereitstellt. Such mal bitte kurz selbst.  Die Packmänner sind es jedenfalls nicht. Wenn Du dich ein wenig bemühst, findest Du alles, damit auch die ganzen Java Apps mit 64 Bit laufen, sei es die Filesharingtools, tvbrowser, hibiscus,syntax,jameica oder wie sie da alle so heissen. Einziger Knackpunkt ist noch für den Firefox das Flashplugin. Dafür gibts nun einen Wrapper (nspluginwrapper). Mag aber (noch) nicht immer wie er soll.

Have Fun


« Andere: InstallationSuse: Sonderzeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GUI
Graphical User Interface, die Benutzeroberfläche, über die ein Benutzer die Programmfunktionen steuert. Auch der Desktop eines Computers ist eine grafische Benu...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...