Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: BRAUCHE LOGIN DATEN FÜR DIE BACKTRACK DISTRIBUTION

bRAUCHE lOGIN dATEN fÜR dIE bACKtRACK dISTRIBUTION
fINDE iCH nIRGENS kANN mIR iRGENDjEMAND dABEI hELFEN ??
 :-[ 


Antworten zu Andere: BRAUCHE LOGIN DATEN FÜR DIE BACKTRACK DISTRIBUTION:

Hallo

Benutzer: root

Passwort : toor


 

Hallo

Steht eigentlich ganz groß groß da wenn Backtrack 2.0 startet über den eingaben promt ! Die grafische Oberfläche startest du dann mit:

starx


ich frage mich bloß was möchtest du da mit wenn das noch nicht mal weißt Backtrack wird hauptsächlich nur aus der Konsole bedient das gilt auch für die ganzen Programme die da drauf sind alles Konsolen Programme außer nmap bietest ein gui und ein paar kde Programme . Der Rest alles Konsolen Werkzeuge !   

Ich weiss auch nicht die Logindaten von Backtrack2.0

Aber eins weiss ich root und toor funtioniern bei mir nicht!!!!


« Suse: Suse: Suse: NVIDIA GeForce FX5200 unter 2.6.23 ?Suse: Suse: ml-56k-pci-2.0.i386.rpm unter OpenSUSE10.3 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...