Andere brauche login daten fÃœr die backtrack distribution


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • FHEM Passwort im iPhone speichern
      Anmelden bei FHEM: Login-Daten auf iPhone & iPad speichern
      Wer FHEM zum Steuern seines Smart Home einsetzt, sollte es zur Sicherheit mit Benutzernamen und Passwort absichern, damit niemand fremdes auf das System zugreifen kann. Im Browser muss man dann einmal den in den FHEM-Einstellungen...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • AppCleaner: Programme wie MacKeeper komplett löschen
      MacKeeper und andere Apps sicher löschen
      Normalerweise braucht man auf dem Mac Programme nicht zu installieren oder zu de-installieren: Sie werden nach dem Download einfach in den Programme-Ordner verschoben und zum Löschen von dort auf den Papierkorb gezogen. Manch...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...




    "Andere brauche login daten fÃœr die backtrack distribution" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateKeine reine Apple-Frage: LOGIN-Daten für computerhilfen.de ändern ...
    Moin zusammen,nach längerer Pause kam ich heute zurück, weil eine App auf meinem iPhone mich wisse...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    AusgangExcel Tabelle (Daten aus einer Tabelle in eine andere Listen)
    Puhhh mal gucken ob ich mein Anliegen gut erklärt bekomme... Ich habe eine Excel-Dokument.In diesem...



    Login
    Hallo,ich habe Suse 12.3 installiert und einige Einstellungen gemacht.Nach einen Neustar...



    Php-login
    Hallo mein Problem ist ,dass ich für meine Homepage einen login wollte habe auch mit JavaScript ver...



    Anmeldung / Login
    Ich habe es so eingerichtet, dass ich beim Start von Windows entweder ADMIN oder "Mein Profil&q...



    Keine reine Apple-Frage: LOGIN-Daten für computerhilfen.de ändern ...
    Moin zusammen,nach längerer Pause kam ich heute zurück, weil eine App auf meinem iPhone mich wisse...


    Hilfe!!! Ich brauche ganz schnell sehr wichtige Daten. Windows XP
     :'(Hallo liebe Helferwenn ich meinen Rechner starten will, fährt er hoch bis zum Window...


    Excel Tabelle (Daten aus einer Tabelle in eine andere Listen)
    Puhhh mal gucken ob ich mein Anliegen gut erklärt bekomme... Ich habe eine Excel-Dokument.In diesem...


    Wie bist du zu Linux gekommen und was war deine erste Distribution???
    Ich persönlich beginne mit Kali, weil ich Hacking und Cybersec lernen wollte und alle haben mir emp...


    Php-login
    Hallo mein Problem ist ,dass ich für meine Homepage einen login wollte habe auch mit JavaScript ver...


    Login
    Hallo,ich habe Suse 12.3 installiert und einige Einstellungen gemacht.Nach einen Neustar...


    Anmeldung / Login
    Ich habe es so eingerichtet, dass ich beim Start von Windows entweder ADMIN oder "Mein Profil&q...


    Login bei GMX funktioniert nicht
    Guten Abend zusammen.Ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr wirklich ...


    PC - LogIn will Internet-Verbindung
    Beim Versuch sich auf dem Laptop einzuloggen, kommt die Fehlermeldung: Keine Internet - Verbindung (...


    Anmelden (Login) ändern
    Wie kann ich Anmelden (Login) Benutzerkonten ändern?Habe einen anderes Name von MS bekommen auf ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...