Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suse: Was mir aufgefallen ist !!!

Immer weniger Fragen oder Probleme mit der Susi.  :D:D:D:D

Im Win-Forum Probleme am laufenden Band.

Ich vermute deshalb, dass die meisten User mit Linux gut zurecht kommen.

Oder sehe ich das falsch ?


Antworten zu Suse: Was mir aufgefallen ist !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder das, oder die meisten haben die FLinte ins Korn geworfen...
Wenn das System einmal gut konfiguriert ist, treten kaum noch Probleme auf. Das ein oder andere Paket ist hin und wieder mal bockig. Wenn man googelt findet man meist eine Lösung für sein Problem. Ich denke die meisten Anfragen sind erstmal bezüglich der Installation und der Konfiguration des Systems.

genau snatcher, aber nicht aklle haben soviel geduld und den willen ÜBER den tellerrant hinaus zu schauen, aber so ist es nunmal, lassen wir ihnen ihre vieren und erfreuen uns an einem stabilen system!

Das gerangel windows vs. linux geht mir langsam auf den SACK!!!!

Entweder es ist ein Linuxforum, wo wir gerne bereit sind Leuten zu helfen, auch übwer die suse hinaus, oder ich hab einfach keine lust mehr......

« Letzte Änderung: 22.05.07, 23:59:23 von Linuxtux »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Nutzungsverhältnis der beiden Foren beträgt durchschnittlich 1:10 . Das Fragenaufkommen ist im Windowsbereich um ein vielfaches höher im Vergleich zu hier im Linuxbereich. Man beachte  nur die vielen notwendigen Sparten um alle Windowsuser bedienen zu können. Daran gemessen haben wir hier echt wenig Probleme.  ;D

Have Fun

ja schon, vielleicht bin ich auch ein wenig verwöhnt, aber das gehacke um windos vs linux ist echt zum ko........ Kaum taucht der eine thread in der versnkung, taucht der nächste auf.

Dank all Eurer Beschreibungen hier oben im Bereich, ist bei mir bisher noch kein Problem aufgetaucht,welches ich nicht so lösen konnte.

Dank noch mal an alle, die mir damals beim Suse einrichten geholfen haben.

Und ja bevor hier jemand wegen meiner Signatur meckert.
Ich habe ein Triple System, was die OS angeht. Habe mich vor kurzen ja aus beruflich orientierten Gründen auch für Suse dazu entschieden, und muß echt sagen, auch das ist klasse und wesentlich stabiler. Aber die anderen zwei OS brauche ich dennoch. Habt also bitte Verständnis.

mfg Bernd

@Luke01
Das ist ja auch in Ordnung, so hab ich das nicht gemeint, aber schau mal ein paar Threads weiter unten, da geht mir die Hutschnur hoch, ist doch nur geseier.
Und bevor dieser Thread wieder so ausartet geb ich gleich meine Meinung kund, ist nur meine Meinung ;)

Ist korrekt. Machst Du schon richtig so. Mir geht auch das Geplänkel um Vista auf na ja... du weißt schon.

Aber wie gesagt. Wenn man sich mal mit Suse beschäftigt hat, ist eine Fehlerlösung um einiges leichter.
Und daher denke ich mal, auch weniger hier.

Anderer Grund meiner Meinung nach: Vista. Rund 30% aller Beiträge im Windowsbereich fangen ja zur Zeit mit "Hilfe Vista" an. Daher wahrscheinlich auch der Boom in letzter Zeit.

Seid doch froh. So könnt Ihr Euch voll und ganz den Problemen hier widmen. Und Eure Gäste werden Euch Danken.

Macht weiter so. Ich hab auch noch einige Fragen, aber damit komme ich erst bei nächster Gelegenheit.

mfg Bernd

Hallo

euch all

Ich teile auch die Meinung von linuxtux so ist richtig ! Das sollte hier nur um unsere Suse gehen oder andere ! um Sonst hat hier nicht jedes System sein eigenen Eintrag im Bord  ! Schön so was zu hören luke001 gefällt mir gut deine Meinung ! Das beste ist noch das unsere Problemchen eher gering ausfallen *lach* ! :D

Bitte , bitte nicht noch so einen Thread .Der eine hat gelangt ,lasst uns lieber Probleme lösen. Soweit es welche gibt ,zum glück gibt`s nicht viele , klopfe auf holz das das so bleibt .
Bis dahin , die SUSE sei mit euch !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Bitte , bitte nicht noch so einen Thread .Der eine hat gelangt ,lasst uns lieber Probleme lösen.

Okay, dem Wunsch wird entsprochen.



Have Fun

« Suse: ATI TreiberSuse: warum wird linux eigentlich selterner als windows benutzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...