Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suse Linux löschen

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Rechner mit dem Betribssystem win xp
als 2 Betriebssystem Linux 9.0 spezialedition (aus der Computerbild 4 2004) installiert. Nun kann ich aber Linux nur mithilfe der Cd hochfahren und benuzen.es sind 2 festplatten eine für windows und eine für Linux.
Windows xp sagt nichts mehr.Deshalb dachte ich Linux zu löschen (weil ich es im entefekt eh nicht brauche).
wie geht das?

anke schonmal im vorraus


Antworten zu suse Linux löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

siehe gleichlautenden Beitrag in Tipps und Tricks

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder schau hier....
(link gelöscht)

Wanderer soll man nicht Aufhalten.....
lg Panzi ;)

« Letzte Änderung: 28.02.13, 12:51:55 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei solchen Sicherheitswarnungen aus Redmond würde ich mir das Löschen der Susi aber gründlich überlegen.

http://www.computerhilfen.de/info/kernel32dll-gefaehrliche-sicherheitsluecke-in-windows.html


« InternetSuse: MP3 in Ogg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...