Suse linux loeschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Linux auf der X-Box
      Die X-Box 360 ist einer der beliebtesten Spielekonsolen. Umd die Konsole seinen persönlichen Vorlieben anzupassen, kann man sie mit dem alternativen Beriebssystem Linux austatten. Das geht zwar nicht einfach per Installations-CD...

    • Linux Tag 2008
      Derzeit findet der LinuxTag, die größte deutsche Linux OpenSource Veranstaltung, noch bis 31. Mai 2008 in Berlin statt. Insbesondere die OpenSUSE Fans haben am jetzt kommenden Samstag, 31.05. die Möglichkeit an folgenden in deu...

    • Linux KDE - Update 4.2.3
      Die Entwickler vom KDE-Team haben ein Update auf die neue Version 4.2.3 herausgegeben. Das Update enthält keine Neuerungen sondern dient ausschließlich der Fehlerbehebung von diversen Bugs in KDE: kdelibs - kate - khtml - ...




    "Suse linux loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux löschen & Win 7 aufspielen
    Hallo, möchte gerne mein Win 7 was ich zulosten bekommen habe auf mein HP 635 aufspielen, wie geht ...



    LinuxLinux Dateien vom Desktop löschen
    Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß,wie man bei Linux einen Ordner vom Desktop entfernt,...



    Linux3Wie Linux Partition wieder löschen?
    Ich habe auf meinem Laptop (HP EliteBook 8460p) Win7-64bit als HauptBS. Daneben habe ich eine Partit...



    Linux KdeLinux Linpus auf Acer Notebook löschen
    Nabend,habe schon einiges gelesen, aber es klappt nicht da mein Acer nicht von DVD startet! Bootreih...



    Suse LinuxLinux Mint löschen, Windows 10 booten von externes Dvd Laufwerk, wie?
    AMD Ryzen™ 5 3550H Mobil ProzessorHallo zusammen,habe aufgrund vieler Fehlermeldungen und nach erf...



    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...




    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...



    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Linux zäh
    Bin Laie also Anfänger.Habe zuerst 30 Live CDs probiert in Linux und nun online nur noch Linux. Ers...


    Linux 16.04
    Hallo,ich habe ein Acer Aspire E 15 mit linux 16.04.Nach dem ich von 14.04 auf 16.04 upgradet habe f...


    Linux
    Ich kaufte ein neues Laptop. Auf ihm ist noch kein Betriebsprogramm installiert. Ich will Linux inst...


    linux
    Bin soweit das ich rufus von destop aufrufen kann .klicke dann auf auswahl,,,daten werden gelöscht....


    laptop linux
    Hallo U. bleibt nach 5 min stecken . neustart ?? 128 MB speicherkartelaptop H/P Bell MIT-WEA01m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...

    GUI
    Graphical User Interface, die Benutzeroberfläche, über die ein Benutzer die Programmfunktionen steuert. Auch der Desktop eines Computers ist eine grafische Benu...



    Mehr Tipps: