Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Problem mit Cabal Online und Wine

Hallo.

So. Da jetzt alles so weit funktioniert habe ich wieder eine Frage.

Ich habe mir mit Wine Cabal Online installiert. Der Updater funktioniert und auch nProtect wurde erfolgreich geupdatet. Aber wenn dann das Spiel starten soll bleibt das fenster so, wie auch dem Bild.

Was muss ich tun, damit ich das Spiel zum laufen bekomme?

Liebe Grüße
Nils


Antworten zu Suse: Problem mit Cabal Online und Wine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das beste ist du startest alles aus der Konsole raus. Dann siehst du, was eventuell nicht stimmt. Wie man aus der Konsole ein Programm mit wine startet geht glaube ich folgender massen:

Zitat
wine dateiname.exe
Wenn ich falsch liege bitte korrigieren.

Ja es hat funktioniert, aber erst nachdem ich in das passende verzeichneiss gewechselt bin^^.

Die letzte Zeile, die Zeitgleich mit dem Fenster erschien war Folgende:

"fixme:d3d:IWineD3DDeviceImpl_SetMultithreaded No thread safety in wined3d yet"

Ich hoffe dir sag es was und du kannst mir weiter helfen, denn ich bin Ratlos.

Bei wieteren Fragen einfach sagen^^.

Grüße
Nils

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also damit kann ich dir nun wirklich nicht helfen....google mal nach dem Problem, dazu gibt es der eine oder andere Thread in andren Foren.
hier klicken
Was du noch machen kannst, die verschiedenen Modi durchtesten (win2k, winXP usw.)


« Suse: Dank an Alle Suse: Suse: 10.2 (64bit) xine+amarok=keine musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...