Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: SuSe 10.2 Bery Themen übernehmen

Hallo,
kann mir einer sagen wie Emerald die themen übernehmen tut??


Antworten zu Suse: SuSe 10.2 Bery Themen übernehmen:

Irgendwie klappt mein Beryl auch garnicht ich habe alles nötige installiert wie in der opensuse wiki für beryl beschrieben habe die neusten treiber installiert durch die installationsquellen hier im forum als ok kommt auch ein Nvidia bild beim starten des systems.
Aber irgendwie funktioniert beryl nicht, ich kann Beryl acuh nciht als fenstermanager wählen. Wenn ich beryl wähle spring der automatisch auf gnome.

Nvidia GeForce 440 Go 64 MB
SuSe 10.2 64 KDE

Hallo

Damit wirst du nicht weit kommen und schon gar nicht wenn du das howto so gemacht hast für nvidia dort wie es drin steht deine karte Nvidia GeForce 440 Go 64 MB ist einfach zu alt !

Mfg

Schmolle

ach ja? hat doch aber 3D unterstützung,
ist die karte wirklich so alt das es nicht funktioniert??

Vonweegen uralt irgendwie (warum acuh immer) klappts jetzt.

Hallo

Na wenn du das besser weißt ist ja gut ich kann mir das nicht vorstellen aber du machst das schon denke ich !  :D

Mfg

Schmolle

Das klappt ;) schon kannst mri glauben

ABer ich hab nur ein Problem, ich kann skydomes nicht änder ich füge den pfad acuh ein in beryl->Desktop->Desktop Cube->Skydome->
aber trotzdem übernimmt er es nicht.
Ich habe eine Auflösung 1280*800
kann mir einer helfen? hab acuh water effekt aus.


« Suse: Welches ist am besten für michSuse: Fritzbox Fon Wlan 7141 und Fritz Wlan USB Stick keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!