Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: SuSe 10.2 Kontrolleiste Miniprogramm

Hallo kennt einer von euch eine Seite wo cih mini programme für die kontrolleiste runterladen kann?
Oder ein Miniprogramm wo cih die Datenübertragungsrate des Internetsehen kann also so ähnlich wie ein Tacho??


Antworten zu Suse: SuSe 10.2 Kontrolleiste Miniprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde das KDE konfigurationstool nicht 

Ok, aber das ist nicht das was cih meine, was ich meine das ist ein programm oder ein diagramm was auf der kontrolleiste liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst dich mit gkrellm anfreunden. Wird dir vermutlich mehr zusagen. Installierbar per yast ( nach hinzufügen der Installationsquelle Packman ). Mehr Infos dazu: http://freshmeat.net/projects/gkrellm

Have Fun

Nein das mein cih nicht
Also nochmal:
Ein Programm welches auf der Kontrolleiste ist und NUR das internet traffic anzeigt wieviel upgeloadet wird und wieviel hoch halt ein tacho.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gkrellm kann's und der ktrafficanalyzer wurde auch schon erwähnt. Vielleicht schaust Du mal genauer hin, bevor du hier Fragen stellst.

Weitere Quelle vieler Apps: www.kde-apps.org

Have Fun

:( ich kriegs irgendwie nicht hin kennt einer eine gute anleitung?

« Suse: Suse: Wlan bcm4318Suse: Screenshots KDE 4.0?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...