Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Übersetzungshilfe

Hallo!!

Ich komme mal mit einer ungewöhnlichen Bitte,
wäre jemand so nett und würde mir mal eine Installationanleitung übersetzen?

Habe mir XEphem runtergeladen und erst mal entpackt und in der Konsole "make" eingegeben und es lief alles gut bis die errors kamen.

In der Install steht irgendwas von Dateien anlegen aber wie, was und wieso und was zuerst kann ich nicht erraten.(nix englisch) :'(

Also wäre super wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir die wesentlichen Dinge zu übersetzen. :)

Wenn ja, dann kopiere ich das Ding hier mal rein.

Schönen Abend noch!

 


Antworten zu Andere: Übersetzungshilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Warum einfach wenns auch kompliziert geht?

Danke für Dein Tipp habe das gleich per Konsole inst. und siehe da, funzt.

Danke noch mal!! :):):)

Richtig Kein Problem *gg*

Mfg

Schmolle


« Suse: OSS 10.2: VLC-Player läßt sich nicht mehr startenSuse: CPU Auslastung 90% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...