Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme unter Linux installieren

 ;D;D ???

Habe vollgende Frage !!!
ich habe mir das Programm mit der Endung xxx.run gedownloadet aber leider habe ich keine Ahnung wie und wohin ich das installiere.
Kann mir wer sagen wie ich das .run file installiere.
und wo installiere ich das hin . (etc ,user ) ???
Bitte um Antwort

Danke
mfg Andre0206 ;D

« suse linux 9.0 (yast vorhanden) internet über routersuse9.0 Mausprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...