Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fedora Core 8 Partitionen einhängen

Hallo,

habe folgendes Problem.
Ich habe fc8 neben meinem WinXP (NTFS) und einer Datenpartition (vFat) auf meine SATA - HDD gespielt. Jetzt hätte ich gern vom Fedora aus Zugriff auf die Datenpartition, aber es exestiert kein Eihängepunkt.
In "/dev/"  exestiert noch nichtmal ein Eintrag für "hda".
Wie bekomme ich die Partition blos eingehängt? Habt ihr eine Idee?

VG Prickko

« USB - Problem (mit Fragezeichen)Suse: wine howto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...