Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Bei Suse 11.0 Tastaturproblem, Die Tastaur reagiert langsam und dann Doppelbuch

 ???  Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit Doppelbuchstaben unter Suse11.0. Immer wenn ich schreiben will reagiert die Tastatur sehr spät und alle Tasteneingaben werden doppelt angezeigt bzw beim löschen beide gelöscht.Was mach ich falsch? Bei 10.3 hatte ich das Problem nicht.Danke


Antworten zu Suse: Bei Suse 11.0 Tastaturproblem, Die Tastaur reagiert langsam und dann Doppelbuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ichauch
Diese Einstellung kannst du im K-menu/Kontrollzentrum/Administration des Computers/Tastatur und Maus tätigen.
viel spass 

und was muß ich verändern? Habe keine Einstellung gefunden die das ändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verändern musst du eigentlich nur eins. Die Xorg73 Installationsquelle in yast hinzufügen und die ganzen installierten xorg, mesa, xterm und libdrm Pakete auf den letzten Stand bringen.Danach Rechner neu starten, das behebt das Problem.

Have Fun


« Suse: DVD wird nicht gelesenToshiba Tecra A4 Laptop nach suse 11.0 installation keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!