Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu 8.04

Ich habe Virtual PC und möchte darauf Ubuntu 8.04 installieren, bei der Installation kommt die Meldung:unbehebbarer Prozessorfehler, die Installation wird zuückgesetzt, was kann man da machen?


Antworten zu Ubuntu 8.04:

ist das eine Ubuntu 64bit version ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo steht das welche Bitversion man hat? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie heißt die Datei, die du runtergeladen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Linuxmeister1989
Leider hast du nicht geschrieben wie du Ubuntu Installieren willst, ob mit Cd oder mit einer Heruntergeladenen iso datei.

fals du es mit einer Cd installieren willst, gibt es Häufiger einen Fehler.

Ich würde dir Anraten eine Iso datei herunterzuladen.

schau mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-245775-0.html

damit du auch erfolg mit der Installation hast.

P.s. dein Problem ist sehr wahrscheindlich, dass du eine 64bit Variante erwischt hast, und du nur einen  32bit mainboard hast.

viel erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe grade bei Tuneup 2007 gelesen, dass ich nur 32 von 64 Bit benutze, also wäre das nicht der Fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist nur deine Windows-Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

möglicherweise habe ich dich jetzt nicht richtig verstanden.


ich versuche das trotzdem zu erklären.

ältere Pc's haben eine 32bit Architektur (X86 system)
und neue Pc's haben eine 64bit Architektur (x86-64 system)

jetzt gibt es verschiedene Linux Distributionen, es gibt 32bit (für ältere Pc's), und 64bit (Für neue Pcs)

Jetzt fals du eine 32 bit Architektur hast, wirst du keine 64bit Distribution Installieren können.

Jetzt weiss ich nicht wie sich Virtual Pc verhaltet, ob man da schon 64bit versionen Installieren kann. (ich glaube nicht, bin aber nicht zu 100% sicher)

jetzt deine Fehlermeldung
 

Zitat
unbehebbarer Prozessorfehler
kommt normalerweise, wenn du eine 64bit Betriebssystem auf einem 32bit system Installieren willst

Gruss

suse-user 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau doch mal nach, welchen Prozessor du hast, dein Tuenup sagt dir nur, du hast ein 32bit Windows im Einsatz, das heißt noch nicht, dass du evtl. nicht doch einen 64bit Proz hast - aber nicht ausnutzt.

Virtual PC unterstüzt nur 32bit systeme
keine 64bit!
du hasst eine 64bit version
lade dir eine 32bit version (x86)

ps:wen du 64bit systeme virtuel laufen lassen willst musst du zu vmware greifen.

mfg Zidane


« wie installiere ich ein neues MotherboardSUSE Linux Enterprise Server 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...