Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: root server unter Suse Linux 10.3

hi, vielleicht kennt ihr ja Suse Linux, weil ich habn problem...
vor ca. einer woche holte ich mir einen root server mit dem suse linux 10.3 drauf, nun wollte ich einen MTA: DM San Andreas Server auf dem aufspielen damit der halt immer on ist, nur der server schreibt dann ne fehlermeldung von
mtaserver... i-was halt, weiß es nicht genau!
aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

danke im vorraus


Antworten zu Suse: root server unter Suse Linux 10.3:

Zitat
[...] nur der server schreibt dann ne fehlermeldung von
mtaserver... i-was halt, weiß es nicht genau!

Hmhm, schon klar.

Lies Dir mal das hier durch, das erhellt Dich hoffentlich → klick.

"MTA: DM San Andreas Server"

Pffft.

Wo habt ihr Wänster nur immer die Kohle für einen solchen Quark  her? Rootserver?

Lies ein Buch, Junge!

 

Zitat
Lies ein Buch, Junge!

Lesen??? Wie uncool! ;)

Wieder ein freier Spamserver mehr, danke!

 
Zitat
Lies Dir mal das hier durch, das erhellt Dich hoffentlich → klick.
@gropiuskalle

jetzt hast du ihn aber verärgert.

Er will doch bloß spielen!

und schnell einen Server zusammenklicken, ohne den mindesten Sachverstand, aber davon stand in der Beschreibung (den Bildern ) nix!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie man sehen kann reden alle nur doof her, also wahrscheinlich selbst kaum ahnung  ;D
weil leute die ahnung haben würden support geben

 

Zitat
weil leute die ahnung haben würden support geben
eben nicht, weil die wissen wie gefährlich ein ungesichertes System ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
weil leute die ahnung haben würden support geben
Richtig und das lasse ich mir auch angemessen bezahlen. Diese Art Support gibt es nun mal nicht gratis und schon garnicht hier in solch einem Forum. Einen Rootserver zu administrieren bedarf profunder System- UND Securitykenntnisse und jahrelange Erfahrung.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also okay, der root gehört nicht mir allein, mein kumpel administriert den er hat ahnung, der is komplett sicher und hat einen root SA-MP Server, es will ja nur der MTA nich starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Janiboy,

mit der Ahnung deines Kumpels kann es nicht weit her sein, denn sonst wüsste er das von Hause aus der sehr gebräuchliche Mailserver Postfix bei der Suse schon installiert ist und läuft. Dürfte der Grund sein warum sich eine zweites Mailsystem nicht starten lässt. Es kann nur einen MTA im System geben.

Have Fun


« Ubuntu: Bildschirmauflösung für 22" DisplayAndere: Kubuntu 8.10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...