Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja danke euch wo bekomme ich linpus ?
daweil habe ich xp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

hier kannst du linpus Linux downloaden

http://www.linpus.com/

Gruss

Hardy1979

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Ich bin nochmal habe jetzt easy peasy installiert alles funkt sound läuft supa laut und wlan funkt auch bis auf die Kamera die ist aber wurscht.
Ich habe ein Problem immer wenn ich den AAO einschalte und easy peasy gebootet wird und ich schon eingeloggt bin startet er Automatisch die Installation von easy peasy obwohl es schon installiert ist woran kann das liegen kann man das wegmachen ?
Und noch ein Problem als ich vom Usb stick installiert habe beim booten stand easy peasy und jetzt steht ubuntu kann man das umstellen wenn ja wie ?
Danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Installer habe ich schon geschafft jetzt fehlt nur noch statt ubuntu easy peasy.
Ich hoffe ihr hilft mir ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

möglicherweise hilft dir dieser Artikel. Da ja EasyPeasy auf Ubuntu basiert.

http://wiki.ubuntuusers.de/bootsplash

und auch hier schauen

http://wiki.ubuntuusers.de/Bootsplash_anpassen

Gruss

Hardy1979


« kann passwort nicht eingebenWelche Distribution benutzt ihr ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...