Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet läuft nicht richtig

Hallo. Habe vorher ein Mini Netbook Von Asus mit XP gehabt. Jetzt habe ich das neue Netbook Asus 1000h mit Linux. Die Internetverbindung läuft nicht richtig. Das heisst es dauert manchmal 5 Min bis das Netz mit der Signalstärke kommt. wenn ich mich einwählen will kommt xmal Virbindung konnte nicht.... versuchen sie nochmals. Irgend einmal gehts dann aber es läuft alles sehr langsam. Vom internetprovider ist alles ok oder mit dem XP Laptop. Können Sie mir helfen


Antworten zu Internet läuft nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

hast du das Original Xandros Linux drauf??? oder hast du ne andere Distribution eingespielt??

falls du noch Xandros Linux drauf ist, würde ich die Frage eher hier in diesem Forum stellen

http://eee-pc.de/board/

hoffe das ich dir weiterhelfen konnte  ;)

Gruss

Hardy1979

Download besser Linux Ubuntu 7.0 32 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

@ Walerija

Das muss damobj selbst entscheiden,

Die aktuelle Stable Version von Ubuntu ist die 8.10 Intrepid ibex,

 

Zitat
Download besser Linux Ubuntu 7.0

Ubuntu 7.0 gibt es nicht, und hat es nie gegeben.

die Versionsnummer kommt immer vom Jahr und dem Monat

Gegeben hat es

Ubuntu 7.04 (Jahr 07, Monat 04) Feisty Fawn

Ubuntu 7.10 (Jahr 07, Monat 10) Gutsy Gibbon


Die nächste Ubuntu Version kommt am 20.04 also Version 9.04

Ubuntu 9.04 (Jahr 09, Monat 04) und heisst Jaunty Jackalope


Gruss

Hardy1979

« Suse: Problem während bzw. nach Installation von openSUSE 11.1kann computer nich mehr starten -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...