Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

habe gestern SuSE Linux 9.1 Professional installiert, und kann nur drei Wörter sagen: ICH BIN BEGEISTERT!

Es war nämlich so, dass ich die 9.0er nicht zur Zusammenarbeit mit meinem PC (Pentium IV, 3 GHz, nvidia 5600 FX, 512 MB RAM, TV Karte, und ganz schlimm: Multifunktionsdrucker über USB... :) ) bewegen konnte. Notgedrungen war ich auf Mandrake 10 Community umgestiegen, da lief aber auch nicht alles...  :(

Jedenfalls: es funzt alles, dank Kernel 2.6.x  ;D
 (Sogar 3d-Beschleunigung über online-update!!!)


« Scanner installieren unter Suse 9.0thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...