Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux Installation

Mein Anfängerdasein hat mir gleich neue Erkenntnisse gebracht. Sise 9 heimgetragen gleich Installation Win Xp wurde verschoben. Fertig. Ein bißchen in dem System herumgeklickt, dann wieder Win höchsten 10 Min im Internet Meldund der Pc wird herunter gefahren, trat auch ein. Mehrere Versuche immer glleich.Aus! Morgen nocheinmal alles wie gehabt.Partition Magic putze beide Platten. Vorgewarnt Red Hat installiert ging auch. Hochbooten Login? reagiert nicht auf passwort. ". Versuch mit Suse Hurra eine Meldung --out of scan range ---weitere Versiuche wie gehabt, bei der Bootdiskette was wohl login.
wechsel der Laufwerke, Cdrom totale formatierung nichts befreit mich aus meinem Frust.
Win läßt sich ohne Meckern laden und läuft auch.
Zum Glück bin ich bei Bill Gates von englischen Sprüchen abgehärtet (die wenigsten habe ich verstanden) Ein Glücksgefühl, denn Linux kann es genau so gut, nur bin ich mit meiner Weisheit am Ende. Alle Mittel die bei Win noch halfen sind Sinnlos. Wer weiß Abhilfe, würde mich sehr freuen
Rainer
 


Antworten zu Linux Installation:

dann wieder Win höchsten 10 Min im Internet Meldund der Pc wird herunter gefahren, trat auch ein. Mehrere Versuche immer glleich.Aus!

Dagegen helfen viel einfachere Dinge als ein neues Betriebssystem  ;D

Hallo,

das mit den PC runterfahren sieht sehr stark nach einem Virus aus! (LoveSun oder sowas)

Gruß


« Logitech cordless Tastatur / MX700 Mausmjegegtools ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...