Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SuSE

Hi

mich würde interessieren was auf den beiden DVD's der SuSE-Version 9.1 enthalten ist.

MfG


Antworten zu SuSE:

Nen Riesenhaufen gequirlte Sch...?  ;D;D;D

Hallo,

im Prinzip ist auf beiden das Gleiche, A-Seite die Distribution mit den installierbaren Programmen, B-Seite die Quellpakete.

DVD 1 = 32 Bit-Version für die alten, herkömmlichen  Athlon und Pentium PC's

DVD 2 = 64 Bit-Version für die neueste Rechnergeneration mit Opteron, Athlon FX, Athlon 64 u.s.w

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ergo auf den 5 CD's ist dasgleiche wie auf der 1. DVD, und wenn ich die Sourcen auch haben will, brauche ich die zweite DVD.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 DVD Seite2 = 32 bit Sourcen
2 DVD Seite2 = 64 bit Sourcen

Hallo,

wenn Du die Sourcen haben möchtest, musst Du die DVD wenden. Es sind Doppelseitige und falls Du einen 32 Bit Rechner dein Eigen nennst auch nur die DVD mit der 32 Bit-Version. Zum Lieferumfang gehören aber beide 32 Bit und 64 Bitversion, sowie 5 CD's mit dem Inhalt der A-Seite von der 32 Bit DVD und die Handbücher ( Professionalversion )

Nun alles klar ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

jo danke alles klar, werds mal wieder mit SuSE versuchen, habe mich von SuSE abgewand, weil es meine Digikam nicht unterstützte, mal sehen ob sich dieses seither geändert hat.

MfG

Hallo,

Digikams sind kein Problem, im Zweifeslfall werden sie immer als Storagedevice wie eine externe Festplatte angesprochen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

dachte ich auch mal, aber meine Kodak DX3900 funktionierte nicht mit SuSE, bzw die Programme sind jedesmal abgestürtzt beim versuch auf die Kamera zuzugreifen.

MfG

Hallo,

bei der Susie 9.0 musst Du USB fit machen. Wie das geht ist hier mehrfach zu lesen. Dann stürzt es auch nicht ab.


« Office Suite <-> LadehemmungenKernel-2.6.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...