Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bernd das Brot wer hat dich denn gefragt?
Außerdem sind in diesem Forum nur konstruktive Antworten erwünscht, halte dich bitte daran! Sonst, KICK / BAN!

Also nochmal, weils ja durch nen unquallifizierten Kommentar zu weit nach oben gerutscht ist:

Kann mir jemand ein GUTES Programm nennen, was .iso dateien sicher auf eine DVD brennen kann. Am besten was einfaches, was gute resultate bringt, also was was 100 pro danach funktionert.

Es soll so aussehen, dass ich die iso datei auf der DvD danach von der dvd aus booten kann,....
Danköö

Ja das würde mich auch echt interessieren!!

Welches Programm brennt zuverlässig ISO-Files auf DVDs?
Eigene Erfahrungen wären echt spitze!

... das kann jedes Brennprogramm!

Aber du hast ja besondere Anforderungen! ;D
 

Zitat
Am besten was einfaches,  
sicher, weil du unfähig bist mehr als zwei Klicks nacheinander fehlerfrei zu machen!

 
Zitat
Es soll so aussehen, dass ich die iso datei auf der DvD danach von der dvd aus booten kann,....
und das auch noch!  :o wau

@Hansel
du glaubst doch nicht im Ernst nach dem was du hier abziehst/gezogen hast das dir noch jemand hilft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!


Kann mir jemand ein GUTES Programm nennen, was .iso dateien sicher auf eine DVD brennen kann. Am besten was einfaches, was gute resultate bringt, also was was 100 pro danach funktionert.
Diese Frage ist nicht Dein Ernst??  ???

... das kann jedes Brennprogramm!
Genauso ist es.


Wer sich mit BT4 befassen will muß:
das setzt nicht nur Linuxkenntisse vorraus sondern auch erhebliches Fachwissen, was Netzwerke betrifft, also nix für uns, die hier noch um Hilfe bitten müssen.


Kannst Du denn eine Musik-CD brennen?  ::)
Von meiner Seite aus gibt es zu diesem Thema kein Support mehr.
Denn so wie es aussieht mußt Du ganz von vorne Anfangen was PC und grundlegende Programme betreffen.

Kann denn jedes brennprogramm?
Auch ein image brennen? Das wusste ich nicht, ich dachte wenn das nen image ist ist das irgendwie besonders oder so.
Weil ich hab ma innem Forum gelesen, dass man da nen bestimtes Programm braucht...
kA

@Doc , ich glaube Du machst den geistigen Dünnsch... hier am besten zu.
Danke

IHr dummen hunde ich hasse euch alle, denkt ihr seid cool, nur weil ihr nen paar sachen wisst. Wenn ihr mir das schnell sagen würdet ohne dumm rumzuschwätzen dann wär ich auch schnell werg ihr IndäliquäntsBestien...

Nur weil ich eure fe ??? en Mütter ge :o t habe.

Eure Mütter haben nach jedem mal  :-[  , rumge  :'(
Und ich sag euch mit denen war das kein  [love] machen, das war SE :-X .

Ich hoffe  ():-) ihr seid jetzt nicht alzu  >:( auf mich, eure mütter waren echt  :(!!!

ich schwör. 
;D Forum, aber, aber die super  8) Leute hier gehen mir echt auf den  ::) !

Ich hoffe ihr werdet alle von der  :-\ Heimgesucht und  qualvoll denaturieren... ich werde euch mit Hilfe des osmotischen druckes jeden einzelnen tropfen eures Lebenssaftes aussaugen!!! Aber nicht ohne davor den Integral davon berechnet zu haben. natürlich im Intervall von [-1;unendlich[

ALso ... eine Koexistenz mit euch ist einfach nicht möglich, denn der Selektionsdruck ist enorm (-> lässt sich natürlich auf das Konkurrenzausschlussprinzip zurückführen!)

Meine teuflische Bestrahlung mit Quanten, die soviel Strahlung aus eurer Haut emitieren lässt, dass man eure Adaptation kaum noch messen kann!

Und jetzt  :P mich am Anus
Haut rein unfähiges Pack!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An Phantasie mangelt es dir nicht :D
Ich bin mir sicher, das die meisten Fremdwörter erst ergoogeln musstest.
Fand den Thread bisher recht amüsant, noch amüsanter finde ich deine Beiträge. Zeugen die doch von geistiger Impotenz.
Du kommst daher mit kaum Kenntnissen und weisst noch nicht mal was über Bootoptionen, wie man ein Image brennt und überhaupt was Linux ist. Dein Bestreben ist es, Netzwerke zu hacken, denn ansonsten würde ein solcher DAU, wie du es zu sein scheinst, sich nicht Backtrack zulegen wollen. Nur weil sie mal was davon gelesen haben.
Wahrscheinlich denkst du, das ein Netzwerk-Sniffer ein Koks-Schnüffler ist.
Und da du gerne andere Mütter penetrierst, denke ich mir, das du deine eigene auch schon mehrfach penetriert hast und da hast du wahrscheinlich auch total versagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gestern habe ich mich noch darauf beschränkt die beleidigenden Worte aus einer Antwort von Hansel zu entfernen. Jetzt wird es aber zu heftig.

Thema geschlossen

Have Fun


« PC: Bildfläche hat sich durch eine aus versehen getätigte Tastenkombination ganzRed Hat: Red Hat: Webserver nicht da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

IBAN
Die Abkürzung IBAN steht für International Bank Account Number und ist eine internationale Bezeichnung für ein Konto, dass grenzüberschreitenden Zahlu...

Banana Pi
Der Banana Pi, erstmals 2014 vorgestellt, ist ein chinesischer Einplatinencomputer. Wie auch der Raspberry Pi ist er eine preisgünstige Plattform zum Erlernen von In...