Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ubuntu: Installation

Hallo, ich bin ganz neu auf dem Gebiet Linux und wollte mal nachfragen, wie man Programme installieren kann. Ich hab schon bei Google usw. nachgeguckt, aber ich finde irgendwie nicht das Richtige. Wenn ich mir z.B. Adobe Flash Player für Linux herunterlade und einen Doppelklick auf die Datei mache erscheint nur eine .so Datei. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Antworten geben könntet. Auch wenn es nur ein gutes Tutorial ist, was ihr kennt.

Danke im Voraus.


Antworten zu Ubuntu: Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber ich finde irgendwie nicht das Richtige

Dann schaue dir erst mal folgendes Video hier an.
Bevor man eine Sache beginnt erst mal richtig informieren und da ist dieses Video gerade richtig.
Geht nur ca 4 Stunden und danach ist man etwas schlauer.

Viel Spaß susendit 

Danke für eure Antworten. Hab jetzt herausgefunden wie das geht und bin jetzt sehr zufrieden mit Linux.


« Ubuntu: Install auf 2te HDSuse: Opensuse Gute Nachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!