Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

> Fehler Konqueror Ordner /media/usb-storage-777777777777:0:0:2p1 lässt sich >

linux ist wirklich toll aber seit tagen schlage ich mich mit dem Problem rum das ich keine bilder von meinen cardreader laden kann . es kommt zur meldung > Fehler Konqueror Ordner /media/usb-storage-777777777777:0:0:2p1 lässt sich
> nicht öffnen ,da ich kein geübteruser bin währe es toll das hilfe ohne grosses pc chinesisch möglich währe
 :'(


Antworten zu > Fehler Konqueror Ordner /media/usb-storage-777777777777:0:0:2p1 lässt sich >:

 :):)
 
 Hallo,
 
 Was ist ein Cardreader?
 Wenn man weiss was das ist, ist es etwas leichter mit der
 Hilfe.
 Viele Grüsse

 ps. Ich besitze sowas nicht deshalb die Frage.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein Teil was im PC drin ist oder ausserhalb angeschlossen wird, mit dem man die ganzen Speicherkarten die es so gibt (MMC, SD, XD) lesen kann. Von Digitalkameras, Druckern, Handys, Ditiergeräten und was es sonst noch so gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

welchen Kernel hast du drauf, und welche Distribution. Frage nur, da ich ein ähnliches Prob mit meiner Digitalkamera habe. Mit dem Default-Kernel von, der auf der DVD enthalten ist, funktioniert meine Kamera ohne Probleme. Wenn ich allerdings ein Sicherhetisupdate uaf eine höhere Kernelversion mache, dann kann ich meine Digitalkamera nicht mehr ansprechen um mir die Bilder herunterzuladen.

MfG

Hallo

Schau mal hier. Damit sollte es klappen. Hab das gleiche Problem (gehabt).

http://lists.suse.com/archive/suse-multimedia/2004-Jul/0291.html

Grüße

MT


« Suse: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49735Linux - Windows Netzwerk, wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...