Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner lässt sich nicht löschen!

ja mhm ich habe bei norten einen Ordner gefunden der schreibgeschützt ist und im denn sich eine adware-bedrohung befindet!Doch das Problem ist wenn ich sie z.B wieder nicht mehr schreibgechützt machen will funkt das nicht sie macht sich alleine wieder schreibgeschützt somit kann ich sie nicht löschen!!! Was kann man da tun?? Gibts vl ein Tool dafür oder so ich habe keine ahnung ! mfg harry THX im vorhinein!!! ??? :'(



Antworten zu Win XP: Ordner lässt sich nicht löschen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du es mal im abgesicherten Modus probiert?

Nein habe ich noch nicht aber geht es nicht irgend wie vl so??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wär doch aber die einfachste Möglichkeit.

Ja aber gibt es keine anderen möglichkeiten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Dos-Modus

Ist etwas kompliziert geht aber gut

Brauchst eine Win98 Boot-Disk

Im Dos-Modus
Ist etwas kompliziert geht aber gut
Brauchst eine Win98 Boot-Disk
Da darf man sich bei einer NTFS-Partition keine falschen Hoffnungen machen. Unter XP sollte man schon mal lernen, den Rechner "abgesichert" hochzufahren. javascript:void(0);
Grin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nicht so kompliziert wie es sich anhöhrt,


« CD Laufwerk im Bios nicht erkanntWin XP: Festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...