Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi ,

gabs denn jetzt eine Lösung
bei dem Crossposting gelaber ?

NB
 

Zitat von: NullBock
gabs denn jetzt eine Lösung...

Lesen bildet:
Entwarnung: Es waren definitv alles meine Fehler, jetzt läuft's. Einen ausführlichen Bericht werde ich umgehend erstatten.
Zitat von: NullBock
...bei dem Crossposting gelaber ?
Der einzige, der hier labert, bist du. Trag' deine Langeweile woanders aus, das hier ist ein Forum, keine Troll-Spielwiese. 
« Letzte Änderung: 26.12.10, 08:06:02 von wodim »

Hi ,

zu dem Crossposting:

Im Linux Mint Forum :

Zitat von wodim :


Ach, weißt du - wenn ich die Übersicht über die Foren behalten wollte, wo die Mods und Admins die mit der wenigsten Ahnung, in logischer Konsequenz die mit der meisten Dummdreistigkeit sind, käme ich zu nichts anderem mehr.

NB
 

Zitat von: wodim
Ach, weißt du - wenn ich die Übersicht über die Foren behalten wollte, wo die Mods und Admins die mit der wenigsten Ahnung, in logischer Konsequenz die mit der meisten Dummdreistigkeit sind, käme ich zu nichts anderem mehr.
Richtig, google doch mal nach "wodim gesperrt". ;) Oder schau dir mal meine Startseite an (lass dich nicht von der Werbung nerven):

http://melina.kilu.de/

Meine Crosslinks haben nun einzig und allein den Zweck, auf Foren zu verweisen, wo Leute das Sagen haben, die wissen, wovon sie reden (wo ich logischerweise akzeptiert werde). Vom ersten Eindruck her scheint mir dieses hier dazuzugehören, hoffen wir, dass es dabei bleibt. 

Und wieder ein nicht so gutes Beispiel:

http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum/selbststaendigkeit/164585-hilfe-existenzgruendung-gesucht.html

Da steht ganz groß drüber: "In diesem Forum werden Fragen rund um Selbstständigkeit behandelt" - und als erstes kommt man mir so: "Das ist kein Selbstständigenfoorum". :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

wäre nett wen Ihr dieses Thema nicht zu einem Trollthread macht.

Wenn dies nicht schon soweit gekommen ist.

 ;)

gruss

Hardy1979

Keine Sorge, ich bin 'raus aus dem Kindergarten hier. Wo einige Leute offensichtlich auch nichts Besseres zu tun haben, als nach meinem Nick zu googeln und Threads totzulabern. 


« Ubuntu: Ubuntu/Mint: Installation startet nichtLinux / Unix: Dateianhänge werden nicht ausgeführt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...