Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: 10.10 server openshh

Hallo,
Ich will einen b3 bot auf meinem server laufen lassen,
habe schon das spiel installirt (also den server) leuft auch aber ich will den b3 bot haben um commands und statiquen zu becommen ausserdem admin rechte,....
habe es auch schon gegooglt aber habe es nicht kapirt :-\

danke im voraus

ubuntu 10.10
Spiel Server:Urt urbanterror
server ist ein "alter pc"


Antworten zu Ubuntu: 10.10 server openshh:

Zitat
aber habe es nicht kapirt
habe ich Deine Frage auch nicht  ;D kannst Du mal bitte allgemeinverständlich formulieren, wo Dein Problem ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will einen b3-bot auf meinem ubuntu server installiren v.10.10 habe schon den server des spielst instalirt leuft auch ohne probleme :o meine frage ist wie mache ich das?!

So:
http://www.fps-gamer.net/howto-setup-bigbrotherbot/

ist zwar für Debian geschrieben, aber wer nen Server ins Netz stellt wird ja mit den kleinen Unterschieden klarkommen ;D

Wenn Du nicht klarkommst, bitte konkret nachfragen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe eine alternative gefunden den KIWI bot da habe ich aber auch nicht`s kapirt  ???  :P  :'(

Bitte um hilfe
 

Wie sollen wir denn helfen, wenn Du uns nicht sagst an welcher Stelle Du nicht weiterkommst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D Am anfang fragt der bot bei der installation den namen des bots wo die logins hin kommen sollen und events so das ist ja noch einfach dann fragt ehr mich wo die games logs sind habe ich auch gemacht dans auf enter gedrückt und python run.py eingegeben Aber dans kommt eine raie von fehelern  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D Am anfang fragt der bot bei der installation den namen des bots wo die logins hin kommen sollen und events so das ist ja noch einfach dann fragt ehr mich wo die games logs sind habe ich auch gemacht dans auf enter gedrückt und python run.py eingegeben Aber dans kommt eine raie von fehelern  >:(

Was da noch zu kommt ist das ich auf strg+alt+f2 gehe um den bot in einem tty2 oder so zu öffnen da auf tty1 schon der game server ist

 

Zitat
Am anfang fragt der bot bei der installation den namen des bots wo die logins hin kommen sollen und events so das ist ja noch einfach dann fragt ehr mich wo die games logs sind habe ich auch gemacht dans auf enter gedrückt und python run.py eingegeben Aber dans kommt eine raie von fehelern

 
Zitat
Was da noch zu kommt ist das ich auf strg+alt+f2 gehe um den bot in einem tty2 oder so zu öffnen da auf tty1 schon der game server ist

Tu' mir einen Gefallen und kriech' wieder unter den "Windows-Stein" (wenn du dich schon mit Computern beschäftigen musst). Du bist wirklich der stereotype Windows-User, der seine Probleme weder gezielt beschreiben, noch artikulieren kann --sie einfach nur in die Öffentlichkeit grölt, in der Hoffnung auf Mitgefühl seiner Umwelt zu stoßen!
Tipp: Lerne erst einmal klar und strukturiert zu denken und deine Gedanken zu formulieren, dann wirst du auch mehr Hilfe erhalten (gilt für die meisten Aspekte im Leben)!!
Bevor nun andere fragen und mich angehen: Ich habe heute einen miesen Tag, da kommt mir so ein "geistiger Tiefflieger" gerade recht...
Gruß
 

@debianer
kann ich nur zustimmen -> und nein, bis eben hatte ich keinen miesen Tag  ;D

@killer177

ich habe 3x! höflich nach Deinem konkreten technischen Problem gefragt.

Zitat
Ich finde diesen vorsats blöd was mann nicht kann das soll man auch lassen damit brauchst du garnicht bei mir ankommen
Das ist weder @debianers Meinung noch meine.

Meine ist es: Lies verlinkte Artikel und beschäftige Dich mit der Materie, der der Du rummachst und dann stelle Deine Fragen präzise.

Und noch ein ganz persönlicher Rat: Mach mal was für Deine Rechtschreibung, bevor Du Server auf die Umwelt losläßt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@debianer
kann ich nur zustimmen -> und nein, bis eben hatte ich keinen miesen Tag  ;D

@killer177

ich habe 3x! höflich nach Deinem konkreten technischen Problem gefragt.
Das ist weder @debianers Meinung noch meine.

Meine ist es: Lies verlinkte Artikel und beschäftige Dich mit der Materie, der der Du rummachst und dann stelle Deine Fragen präzise.

Und noch ein ganz persönlicher Rat: Mach mal was für Deine Rechtschreibung, bevor Du Server auf die Umwelt losläßt ;D

Keine

*+~Close~+*

« Ubuntu: Canon mit Cups -> Status Readback (Tintenfüllstand)Suse: suse 11.3 Passwortänderung teilweise nicht erfolgt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...