Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja, das kann man

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ubuntu 10.04 macht die gleichen Probleme wie 11.10...

läuft die Liveversion fehlerfrei hoch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werd ich morgen mal ausprobieren. Mal so ganz nebenbei: Frohe Weihnachten ;)

ebenso Frohe Weihnachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub das mit der Live-Version könnte problematisch werden. Bei der Alternate-CD gibt es die nicht und bei der Desktop-CD komm ich nicht mal bis ins Auswahlmenü...

dann lad dir mal slax.org/get_slax.php?download=iso]das hier runter >>> Klick[/url]

auf CD brennen und man testen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
slax läuft.
Hast du noch ne Idee wie ich Ubuntu ans laufen kriegen könnte? Ansonsten würd ichs mal mit einer anderen Linux-Distri versuchen.

Hmm, eigentlich funktioniert das Ubuntu-Zeugs gewöhnlich, wo hast du die ISO's her - von hier >>> Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, genau von da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, wenn dir jetzt nichts mehr einfällt, probier ichs mal mit suse.

hast du diese Seite gelesen?
https://help.ubuntu.com/community/BootFromCD

und dann unten weiter auf
 BootParameters

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Some boot problems can be fixed by simply removing the quiet splash-- at the end of the boot options line.
Damit hab ichs tatsächlich geschafft die Live-Version zu starten. Vorher laufen zwar immer noch etliche Fehlermeldungen durch, aber nach einer gefühlten Ewigkeit, bootet dann tatsächlich Ubuntu. Ich versuch jetzt mal die Installation zu starten. Ich schreib nachher nochmal wies gelaufen ist.

« Linux / Unix: wie kann ich auf einem meego os einen bootfähogen usb stick erstellenUbuntu: ubuntu will keine softwarepakete installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...