Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Limpus-Probleme

hab linux seit heute hab damit 0 erfahrung und dann kommt sowas und ich komm net weiter hier ein bild davon hab ma ein bild von gemacht damit man sieht wo ich hänge hoffe ihr könnt mir helfen


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 13.03.13, 17:00:24 von Dr.Nope »

Antworten zu Limpus-Probleme:

Hallo!

Wirf diesen Linpusmist von deinem Computer. Linpus ist irgend so ein Chinamist, den sie drauf hauen, damit sie überhaupt was drauf haben. Aber eben ziemlich unbrauchbar.
Installiere dir ein richtiges Linuxsystem.
Das Problem mit Linux ist die kaum überschaubare Vielseitigkeit der verschiedenen Linux-Distributionen und der vielen unterschiedlichen grafischen Oberflächen.
Die gängigsten Distributionen sind Ubuntu bzw. auf Ubuntu basierend, Suse und Fedora.
Wenn ich dir ein m.E. einsteigerfreundliches Linux empfehlen darf, dann nimm Linux-Mint-Mate oder, wenn du einen modernen, an Tablets orientierten Desktop magst, Ubuntu 12.04.
Wenn du genaueres wissen willst, dann frag hier konkret nach oder wende dich an die entsprechenden deutschsprachigen Foren. Die Linux-Gemeinde ist groß und hilfsbereit.

Gruß

Klaus P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank erstmal hmmm dann muss ich mir echt überlegen was ich jetzt mache

Hallo!

War es denn ein Neugerät? Was war es denn für ein Modell?

Dieses Linpus ist so ein Beispiel, wie man etwas an sich gut funktionierendes in Misskredit bringt. Nicht wenige assoziieren dann Linpus = Linux = Mist!
Dem ist aber nicht so. Linuxsysteme sind moderne Betriebssysteme die allen Anforderungen gewachsen sind und, systembedingt, einen hohen Sicherheitsstandard aufweisen.

Also überlegs dir noch mal. Nur eins muss klar sein. Linux tickt anders als Windows. Von einigen alten Gewohnheiten muss man sich verabschieden. Wer dazu bereit ist, wird sich über ein gutes Betriebssystem freuen. Ansonsten besser ein Windows besorgen.

Gruß

Klaus P

@Klaus P
bevor wir große, dumme prüche kloppen, erst mal Abstammumg anschauen und dann nachdenken!

http://de.wikipedia.org/wiki/Linpus_Linux

da wäre es sinniger erstmal jedes Ubuntu in die Tonne zu kloppen!

@0 wissen
 

Zitat
hab linux seit heute hab damit 0 erfahrung und dann kommt sowas
Sowas kommt ja nicht allein!
Du hast ja da einen nicht unerheblichen Anteil!
war wieder mal "geiz ist geil" im Spiel!

 

Zitat
@Klaus P
bevor wir große, dumme prüche kloppen, erst mal Abstammumg anschauen und dann nachdenken!
 

Wer im Glashaus sitzt.....!

Einerseits  Linpus promoten durch Ubuntubashing und gleichzeitig den TS blöd anmachen weil er sich ein Biiligprodukt mit eben diesem unbrauchbaren Linpus zulegt.

Gehts noch....?
« Letzte Änderung: 13.03.13, 21:14:23 von Klaus P »

Was machst du?

ist doch kein bissel besser!
Über ein Produkt her ziehen von dem du absolut keinen Plan hast!

und auf was besseres verwesen, das aber geradlinig davon Abstammt - hurra!

und natürlich "dummbuntu" favorisieren! ;D

Wo bleibt deine Hilfe, bis jetzt konnte man da auch nichts sehen, ausser nimm "dummbuntu"!

vllt. hätte man vorher schauen sollen was drauf läuft, als dann rum jammern

 

Zitat
Gehts noch....?
Ja es geht! - wie du siehst! ;D

Wenn dir meine Vorschläge nicht gefallen, dann mach selbst welche anstatt den TS anzublaffen, immer  nur dumm rumzustänkern und deinem Hang zum infantilen Ubuntubashing freien Lauf zu lassen.

Vielleicht kommt ja noch was konstruktives. Der TS wird es dir danken!





Was ist daran anders ich "stänkere", deiner Meinung nach auf Ubuntu rum und was machst du
 wie nennst du das?
 

Zitat
Wirf diesen Linpusmist von deinem Computer. Linpus ist irgend so ein Chinamist, den sie drauf hauen, damit sie überhaupt was drauf haben. Aber eben ziemlich unbrauchbar.
 
Das einzige was dein und meins unterscheidet, das in meinen Kommentar die rassischen Züge fehlen!

Also Vorsicht!

Vllt. denkst du da mal nach!

Wieder mal geschafft, dass der Thread uninteressant in Anbetracht des Themas geworden ist.
 ::)


« OpenSuse 12.3 Minimal InstallationNTFS Festplatte lässt sich nur von einem Benutzer öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...