Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 (Ich habe auch mit meinem WLAN etwas Probleme, was möglw. auch an der Mintinstallation liegt. Deswegen dauert es nach jedem Bootvorgang eine Zeit bis ich wieder in´s Netz komme.)

Also. Vielen Dank für die Geduld.  ;D

Das Syste läuft wieder!  :)

Die Letzte Rechenvogang hat 6 Stunden gedauert. Habe ihn ausserdem leider einmal unterbrochemn Und neu gestartet . Nachdem ich alle Mittel von Testdisk ausgeschöpft hatte gings noch nicht ganz. Dann habe ich die Installations-(Reparatur CD) von Windows laufen lassen. - Danach gings. Warum er mir jetzt bei jdem Bootvorgang immer wieder anzeigt: Wiederhergestelltes Windows 7 - im Bootmenue, weiß ich nicht. Das alte Mint von der FP kriege ich auch nicht mehr aus dem Bootmenue, obwohl das schon lange nicht mehr auf der FP ist.

Also Problem gelöst. Vielen Dank!

Wenn noch jemand eine Ahnung hat, was mit meinem Bootmenü sein könnte? - Sonst stelle ich die Dauer der OS Anzeige auf 0Sek. Linux boote ich besser weiterhin als  Lifesystem.


« TastaturbelegungMintLinuxGrafische Oberflächen Installieren, welches OS am besten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...