Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: System startet nicht mehr richtig

Mein betriebssysteem ist Ubuntu. Was für eine Hardware weiß ich jetzt nicht auf anhieb.

Ich habe mein rechner heute hoch gefahren aber da kommt immer so eu kauderwelch auf englich wo was von killed und noch was anderes drin steht. ich habe das dann nochmal neu gestartet aber das kommt immer wieder. Können sie mir da helfen?

 

« Letzte Änderung: 12.06.15, 10:40:15 von nico »

Antworten zu Ubuntu: System startet nicht mehr richtig:

Hallo!

Können sie mir da helfen?

 

NEIN!

Jedenfalls nicht mit diesen spärlichen Informationen!

Was für eine Rechner mit welcher Ausstattung?
Was für eine Ubuntuversion?
Fehlermeldungen?
Vorgeschichte (Updates, Hardwareveränderungen etc.)

So ausführlich wie möglich eben!

Gruß

« Wie finde ich meine Daten wieder ?Wie bekomme ich Linux (mint) auf mein neues Notebook ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...