Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: NVU - WEBEDITOR

Hallo an alle!

Weiß jemand vielleicht wo ich den Webeditor NVU für Suse Linux 9.1 bekommen kann??

Habe auf www.nvu.com geschaut, konnte aber nicht installieren weil sämtliche libs fehlen (weil für Mandrake oder eine andere Distribution). Und auf dem ftp-Server von Suse hab ich es auch nicht gefunden!

.... oder wenn jemand das Paket hat bitte wenn möglich auf die folgende Mailadresse senden:

[email protected]

VIELEN, VIELEN DANK!!!!!


Antworten zu Suse: NVU - WEBEDITOR:

Hallo

Ich habe gerade folgendes runtergeladen:

http://cvs.nvu.com/download/nvu-0.41-pc-linux-gnu.tar.gz

Hab´s entpackt und es geht wunderbar.

Gruß

Hallo!!

Habe mir soeben die Datei runtergeladen und entpackt: tar xzvf nvu....tar.gz in das Verzeichnis "/usr/local/"

Nun befindet sich keine ./configure-Datei im NVU-Verzeichnis

Wie soll ich genau vorgehen??

Mit Konqeror einfach einen Klick oder Doppelklick (je nach Einstellung) auf die NVU Datei machen und das Programm startet.

Einen Link auf dem Bildschirm kannst dir auch anlegen dann ersparst dir die Sucherei.

Gruß

« Letzte Änderung: 02.10.04, 19:40:19 von LinuxFan »

Ach sooooooooooo!!!!

Na das geht ja einfacher als ich dachte!! hehehe

Vielen vielen Dank ;)

Gern geschehen !!

Die Version 0.50 ist jetzt auch auf deutsch verfügbar.

http://www.mozilla.nightrat.net/nvu


« Suse: HILFEE! Über W98-Rechner mit Suse Linux ins InternetKnoppix: Totale Überforderung, ich kann keine Musik abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...