Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Chrome 32 installieren?

Es gibt wohl Probleme mit chrome 32. Auf einigen Rechner tut das Programm. Aber hier auf dem Xubuntu Rechner geht es nicht. Das Programm ist da aber es bekommt keine Verbindung zum Internet. Chromium ist da und funktioniert.

Die Rechner haben Linux Debianbasiert oder Debian.


Antworten zu Wie Chrome 32 installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fr Link. Leider habe ich noch zwei Fragen:
In dem Artikel wird mal von Chromium und mal von Chrome die Rede. Es geht um Chrome oder? Weil Chromium macht keine Probleme.

sudo apt-get install libgconf2-4 libnss3-1d libxss1

Soll dieser Befehl das Problem lösen?

Was soll denn das mit diesem uralten Chrome werden?
Aktuell jetzt, 2. Mai 2017, ist Version     58.0.3029.96

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ganze war als anstoß für eigene nachforschungen gedacht, mehr nicht.

Das ganze war als anstoß für eigene nachforschungen gedacht, mehr nicht.

Diesen Unsinn mit Uralt Chrome muss man nicht verstehen oder?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um sowas auszudiskutieren gibt es die PN funktion.

Man kann jeden Mist per PN oder Telefon klären. Das würde das Forum aber ad absurdum führen.  ::)

Außerdem war diese Frage auch für den TO und nicht nur für dich da zum Beantworten.


« Bootmanagerkeine Internet verbindung mehr Ubuntu 16.04 Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...