Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suse: Linux entfernen

 ???
Ich möchte Linux entfernen, ohne Win XP zu beschädigen!
Wer kann mir helfen?


Antworten zu Suse: Linux entfernen:

Hallo,

Wer Dir helfen kann? Die Suchfunktion des Forums weil es die Lösung schon gibt bzw. die Windows Datenträgerverwaltung und fixmbr

ich möchte Suse Linux entfernen ohne Xp Windows zu schaden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es hält dich keiner hier davon ab ins Virenland zurückzukehren. Nur zu, "hau wech den Pinguin". Windows kannst du kaum noch schaden, machen die "Gratistools" aus dem Internet vollautomatisch.

 



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Doc,

er braucht nur in Tipps und Tricks zu schauen, da hab ich es selbst hinterlegt wie es geht. Aber Faulheit wird nicht belohnt.

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja dann... ab und zu muss man selbst darauf noch hinweise *g*

Habe Linux von meinem PC wieder löschen können, auch die von ihm belegten Partitionen, aber der Speicherplatz auf der Festplatte ist noch immer blockiert. Wie kriege ich den wieder frei für Windos XP???

MfG
Helmut Schmidt

(link gelöscht)

den 2. Schritt beachten
« Letzte Änderung: 28.02.13, 12:51:39 von Martin »

Irgendwie wird einem hier gut geholfen.
Nur blöde (ja, ja, nicht ausschließlich) dumme Ansagen.

Das trägt nicht gerade zu einer größeren Linux-Akzeptanz
bei. Wenn die jetztigen Benutzer schon so blöd sind und

Windows komplett ignorieren

Ha ha ha

Viel Spass mit Windows Ihr Linuxaffen


Windows komplett ignorieren

Ha ha ha

Viel Spass mit Windows Ihr Linuxaffen

Ich finde deine Aussage ein wenig ungerecht ! Da es nun mal jeden frei steht was für ein OS er Benutzt uns dann so zu kommen ihr *Linuxaffen* ist ja wohl nicht Ok ! Aber was Solls bin da nicht nachtragend und anmachen tut mich deine Aussage so wie so nicht !

Mfg

Schmolle
« Letzte Änderung: 22.10.07, 14:49:14 von schmolle »

Zum einen weiss ich gar nicht wer hier Windows ignoriert. Zum anderen nen Thread ausgraben der schon gut gerne 10 Monate alt ist und dann so ne unqualifiziert Aussage tätigt, dem bringe ich höchsten Respekt entgegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Viel Spass mit Windows...


ha ha - ich lach mich schlapp.
Ist irgendwie unpassend im Linuxbereich...

Greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linuxuser sind intelligente Menschen und lassen sich nicht provozieren.

Viel Spaß mit Linux

« Suse: c++ compiler installierenDebian: Kann nicht via Putty auf Linuxrechner zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...