Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Format für linux und windows

Gibts irgentein format, was linux und windows lesen?


Antworten zu Suse: Format für linux und windows:

Hallo,

Linux kann um die 30 Dateisysteme lesen
Windows hat mitunter Probleme seine eigenen zulesen ;D

beide können lesen und schreiben FAT(32)

hab ich ja schon versucht, bei linux kam aber bloß die meldung, das er nich drauf zugreifen kann, hab ich da nen fehler gemacht?

Hallo,

was hast du wie versucht, gib mal ein paar Info's


ich hab nen rechner mit win und linux und wollte ne patition, wo linux und win drauf zugreifen können, hab das auch schon mit fat32 probiert, hab dann aber nur ne meldung bekommen, dass ich nicht drauf schreiben kann.

Hallo,

ein bißchen genauer
welche Partition ist Windowa und welches,
welche Partition ist Linux
War deine FAT(32) Partition vorher NTFS, soll heißen hast du die konvertiert

deinen mount Befehl wie lautete der

wie lautet die Fehlermeldung, genau.


« Suse: Linux 9.2 auf ein windows xp system installierenRed Hat: 4 gibt es dazu neu updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...