Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 9.3: Beamer betreiben?!?

Hallo.
Habe mir heute einen Beamer (LG RD-JT91) gekauft. Mit Windows funktioniert er einwandfrei. Wenn ich mit Linux boote, sehe ich auf der Leinwand, sowie am Bildschirm meines Laptops die Linuxoberfläche. Die Systemschriften und -grafiken sind allerdings auf dem Beamer und auf dem Monitor unerkennbar klein... Wenn der Beamer beim Start nicht angesteckt ist, dann sind alle Schriften wieder original. Nach Systemstart einstecken funktioniert nicht!

Bitte um Hilfe!
Viele Grüße, Korbinian Pauli ;D


Antworten zu Suse: 9.3: Beamer betreiben?!?:

Hallo Korbinian,

welche Grafikkarte steckt noch gleich in deinen Notebook ??

>> Nvidia GeForce FX Go5250 mit Treiber vom SuSE-Onlineupdate. ;D

Hallo,

dann versuche es mal mit den Tuningoptionen Rubrik->Tpps und Tricks.

Ich weiß wirklich nicht, was hier gemeint wird  ??? ??? ???
Bitte genauer erklären.
Danke
Gute Nacht!

Hallo,

kann doch nicht so schwer sein, gibt dort nur einen Artikel ( von den derzeit 15 )wie man Antisorp, Digitalvibrace u.s.w aktiviert.

entschuldigung, wenn ich so blöd frage, aber wo finde ich das????

Hallo,

gleich die erste, hier fest verankerte Rubrik ( Tipps & Tricks ) oberhalb von UNBEDINGT BEACHTEN..


« Andere: Wie findet man heraus welcher Pc auf welchem Port anliegt bei einer SwitSuse: Real-Player ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!