Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja ok...dann is meine platte platt gemacht, das ding is nur, dann komm ich ja mit meiner cd auch nich weiter, weil die ja nicht bootet, also brauche ich auf jeden fall erstmal eine funktionierende windows cd........ windows!
aber auf jeden Fall Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ok...dann is meine platte platt gemacht, das ding is nur, dann komm ich ja mit meiner cd auch nich weiter, weil die ja nicht bootet, also brauche ich auf jeden fall erstmal eine funktionierende windows cd........ windows!
aber auf jeden Fall Danke

Mal eine andere Frage, hast du überhaupt eine legale Version von WinXP?
Wenn dein Bios richtig eingestellt ist, bootet jede XP-CD und wenn du mit Startdisketten solltest du als first-boot floppy einstellen. 

« Schwarzer Bildschirm?Netzwerkordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...