Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: installieren von 7.2

Guten Tag,
erstmal danke für die umfangreiche darstellungen über linux.
habe mir suse7.2 gekauft, leider wird bei der installation nur eine von drei eingebauten festplatten erkannt.
und zwar die auf der auch xp vorhanden ist.
wollte aber linux auf eine leere festplatte instalieren und nicht auf der xp platte.
win xp erkennt alle drei und sie sind auch voll funktionstüchtig.
*wie bekomme ich linux auf eine leere festplatte?
*würde mich über jede hilfe freuen.
vielen herzlichen dank für eure mühe und einen schönen tag noch!

liebe grüße aus berlin

karl


Antworten zu Suse: installieren von 7.2:

Hallo,

lese ich da richtig? SuSE sieben.zwei gekauft?? Das Ding ist steinalt. Support und updates negativ. Wer hat dich den da über den Tisch gezogen? Hoffe der Verlust hält sich in Grenzen. Besorge Dir die aktuelle Version SUSE 10 KOSTENLOS!! aus dem Netz und installiere diese. Damit wirst Du wesentlich glücklicher werden, da die aktuelle Hardware meist unterstützt wird ( im Gegensatz zu 7.2 ). Solltest du nicht über DSL verfügen, kannst Du auch die aktuelle Ausgabe des Easylinux Starterkits für 12.80 im Zeitschriftenhandel besorgen. Siehe hier: http://www.linux-magazin.de/Produkte/el_suse100.html

Infos und Downloadquellen zu SUSE 10: http://www.opensuse.org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin ************.
Sehr einfallsreicher Benutzername übrigens ;) Was die Version deiner Susie angeht, kann ich mich .. ;D;D;D nur anschließen. Das ist in der Windowswelt in etwa so als hättest du W95 gekauft.
Was deine dritte FP angeht. Mit was hast du diese FP formatiert??? FAT oder NTFS???

Hallo,

Suse10 wenn es das schon sein muß gibt es für 7,99Euro und dann ist auch noch ein Ubuntu5.10 dabei!

eine DVD und eine CD sind bei!

Also zwei Linux für 8 Euro!


« Andere: Netzwerkproblem Zwischen Linux und Win 2000 RechnernSuse: startet nicht von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!