Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nero Burning Rom 7.0

Hallo Zusammen .
Bekomme beim Brenne mit Nero Beim öffnen der Datei , folgenden Fehler angezeigt : Beim Laden der cue sheet Datei ( Zeile 1 ) ist ein Fehler auf getreten . :(
Kann mir jemand weiterhelfen ? Bin für jede Hilfe Dankbar.
Gruß Pascha



Antworten zu Nero Burning Rom 7.0:

Das hatte ich auch schon.
Da stimmt die .cue dann nicht mit der .bin überein.

So ´ne .cue kann man auch selber schreiben,
frag mich jetze aber bitte nich wie. *g*

Google mal...

P.S.: Öffne mal die .cue mit dem Editor und guck ob die Dateinamen der .cue und der .bin übereinstimmen. Wenn nicht kopiers raus und benenn die .bin danach um. Haste vielleicht den Namen geändert wa...

« Letzte Änderung: 07.12.05, 13:36:58 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vieleicht stimmt der Pfad in der Datei nicht!

FILE "******.BIN" BINARY
  TRACK 01 MODE1/2352
    INDEX 01 00:00:00

Ist nur als Beispiel!

Wenn beide Datein in einem Ordner liegen müsste es Funktionieren!

MfG

benenne die bin um zb in 1 nun öffne die cue mit dem editor und trage als filename "1.bin" ein und speichere sie ab. wenn du nun mit nero die cue öffnest sollte es funktionieren.

benenne die bin um zb in 1 nun öffne die cue mit dem editor und trage als filename "1.bin" ein und speichere sie ab. wenn du nun mit nero die cue öffnest sollte es funktionieren.


Danke an alle für eure Hilfe .
Das mit dem Umbenennen hat geklapt .
Gruß Pascha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi zzz mit welchen editor soll ich die cue datei öfnen können??

um sie dann umzubenenn

mfg ich

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Editor

Mit diesem da.  :)


« CUE maker funzt nichtSuche Prog.: Platten aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!