Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Neuling

Hallo Leute,

als WinXP-Neuling ich habe 2 Fragen dazu vor der Installation.

1. Ich habe Win XP Home und Office 2003, beides will ich auf zwei Rechner installieren davon ist einer ein Reserve PC um bei einem Defekt die Computer schnell wechseln zu können.
Ist das mit der normalen Aktivierung möglich ?

2. Ich benutze bis jetzt Win 98SE und möchte das gleiche Handling mit dem Windows XP haben.
Welche Einstellungen muß ich dann bei Windows XP vornehmen ?

Viele Grüsse
Sputnik1
 



Antworten zu Win XP: Win XP Neuling:

Hi Sputnik
leider kann man mit der normalen anmeldung keine zwei pcs betreiben
der code funktioniert nur einmal und bei xp bekommt man das win 98 handling auch nich hin oder ich weiß noch nich wie
bye


Kann ich das Win XP nicht zweimal aktivieren lassen ?
Erlischt dann bei der zweiten Aktivierung die erste ?

Das wäre ja ganz großer Mist und ich müsste mich dann zwangsweise in die Illegalität begeben um die Zwangsaktivierung zu umgehen.

Nein das geht nicht
wenn du dich bein ersten rechner mit dem beigefügten code anmeldest dann kommt beim zweiten eine mitteilung das der code falsch währe und man den kundendienst anrufen soll

machs doch mal mit ner Virtuellen Maschine, da kannst Du so viele laufen lassen wie dein Rechner verkraftet


« Windows XP: warum bekomme ich immer popupblocker wenn ich mir profile anschaue und wie kann Windows Vista 32 mag nicht zu windows 7 64 werden.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...