Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich nicht mit der xp cd das irgentwie repariren oder so?? naja, wenn ich den blouscreen sehe, was bringt uns das dann? muss ich den pc dann irgentwie wieder anschalten oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ja auch ein Hardwaredefekt sein. Sollte der Bluescreen aussagen.

jaa, könnte, aber was ist wenn nicht? kann man nix mit der xp cd oder irgentwas um win. xp zu repariren sofern es schrott ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder kann man den blouscreen auch anders aufrufen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, der kommt nur bei einem Fehler.

supi, für alles das ich tuen kann muss ich den pc ausschalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte ihn doch einfach mal durch.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt  ;)

wenn ich dann den blouscreen da habe, was muss ich dann machen?? den pc wieder anschalten? (und dann?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Bluescrenn hier mal posten, vielleicht weiß jemand was zu dieser Fehlermeldung.

ok, ich starte ihn mal neu.

ok, mein Blouscreen:

Es wurde ein Problem Fesgestellt. Windows wurde Heruntergefahren, damit der
Computer nicht beschädigt wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen,
sollten sie dem Computer neu starten. Wenn diese Meldung
weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende Schritten
folgen:

Stellen sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert
ist. Fragen sie ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicher-
weise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation
handelt.

Falls das Problem weiterhin besteht bleibt, sollten sie alle neu
installierte Hardware oder Softwae deinstallieren. Deaktiviren
sie BIOS-Optionen wie Cachong oder Shadowing. Starten sie den Computer
neu, drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten Startopionen zu wählen,
und wählen sie dann den agesicherten Modus, falls sie zum Löschen oder
Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Informationen:

*** STOP: 0x000000ED (0x8731AC08, 0xc0000185, 0x00000000, 0x00000000)

So, ich habe jetzt mal bei google geluckt und gefunden dass das ein einem defektem IDE kabel liegen kann, oder dsas man (wenn forhanden) das 40 polige kabel durch ein 80 poliges austauschen soll. kann das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wäre möglich.


« Norton Anti Virus 2006 - Löschen einer .dll-DateiInternet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...