Schnelleres booten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Schnelleres Video-Rendering
      Damit die Rechenzeit für das geschnittene Video möglichst gering ausfällt, helfen neben genug RAM und CPU-Power auch die Isolation des Rechners. Andreas Zerr, Autor des Buches "Final Cut Express", rät, alle Services, egal welc...

    • WLAN: 10 Tipps für schnelleres Surfen
      WLAN Router (Bild: fotolia.com © escapejaja #142119902) Wer kennt das nicht? Man sitzt zu Hause am Laptop und möchte seine Lieblingsserie streamen, doch es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis der Stream geladen ist. O...

    • Firefox 9 will für schnelleres Internet sorgen
      Der neue Firefox ist da: Aktuell ist jetzt die Version 9, nach dem in den letzten zwei Monaten bereits Version 7 und 8 erschienen waren. So hat man zumindest von der Versionsnummer auch Microsofts Internet Explorer eingeholt: In d...

    • Fritzbox Tuning Router Einstellungen
      FritzBox-Tuning: Schnelleres Internet mit den richtigen Routereinstellungen
      Schnelles Internet ist häufig genug ein Versprechen, das aus verschiedenen Gründen nicht eingehalten wird. Besitzer einer Fritz!Box können mit einigen Einstellungen an ihrem Router aber selbst für deutliche Verbesserungen ...

    • Firefox 9 steht zum Download bereit
      Der neue Firefox-Browser steht seit heute als Version 9 zum kostenlosen Download bereit. Die Entwickler des Browsers haben, wie in den letzten beiden Versionen auch, beim Firefox 9 vor allem an der Geschwindigkeit gearbeitet. Gera...

    • gparted Live-CD 0.3.9-4
      Das kostenlos verfügbare Partitonierungstool GParted ist in der neuen Version 0.3.9-4 freigegeben worden. Das Tool basiert nun auf dem Linuxkernel 2.6.26-5 und unterstützt auch beim booten den VGA Modus 1024x768. Das früher v...




    "Schnelleres booten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteWLAN PCI Karte für schnelleres Internet
    Hi Leute,Mal rein informativ gibt es fär die PCI Schnittstelle im PC eine WLAN Karte die eine höhe...



    Windows 7 2Win 8 Booten
    Hallo,ich hab mal folgende Frage:Wie kann ich die folgende Anzeigen beim Booten abschalt...



    von cd booten
    HalloLeider startet mein pc mit windows 7 nicht von Cd, um mein Linus system zu installieren. ...



    Arbeitsspeicherwie kann ich booten mit win 7
    Guten tag,ich möchte windows 8 loswerden,habe einen asus pc M11AD-DE003S ich versuche es schon län...



    Kein Booten mehr
    Laptop HP Pavilion dv9690ez, 4Gbyte RAM, 2HDD, DVD-Laufwerk, ca. 5 Jahre alt. Windows Vista.Gu...



    Booten? - Nö! --> Bluescreen
    Hey Leute,habe seit heute ein kleines (oder für mich eher großes) Problem. Bin auch ei...



    memtest booten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Booten von OS Surfstick
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben und danke schon mal im voraus. Ich hab einen O2 Sur...



    Win 7 von USB Stick booten
    Hallo, ich wollte gerne Win 7 über einen Usb Stick auf meinen PC spielen. Ich habe die ISO-Datei au...



    Passworteingabe nach dem 1. Booten
    Guten Tag aus Berlin, ich habe einen usb-stick mit fedora 20 erstellt. Dieser booten auch prächtig,...



    WLAN PCI Karte für schnelleres Internet
    Hi Leute,Mal rein informativ gibt es fär die PCI Schnittstelle im PC eine WLAN Karte die eine höhe...


    von cd booten
    HalloLeider startet mein pc mit windows 7 nicht von Cd, um mein Linus system zu installieren. ...


    Win 8 Booten
    Hallo,ich hab mal folgende Frage:Wie kann ich die folgende Anzeigen beim Booten abschalt...


    memtest booten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wie kann ich booten mit win 7
    Guten tag,ich möchte windows 8 loswerden,habe einen asus pc M11AD-DE003S ich versuche es schon län...


    Booten? - Nö! --> Bluescreen
    Hey Leute,habe seit heute ein kleines (oder für mich eher großes) Problem. Bin auch ei...


    Win 7 von USB Stick booten
    Hallo, ich wollte gerne Win 7 über einen Usb Stick auf meinen PC spielen. Ich habe die ISO-Datei au...


    Booten von OS Surfstick
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben und danke schon mal im voraus. Ich hab einen O2 Sur...


    Fehlermeldung beim Booten
    Hallo,leider startet mein Laptop nicht mehr.Er versucht zunächst die Festplatte zu reparieren. Dies...


    Linux von USB Stick booten
    Guten Tag,vorab: ich habe dieses Thema so direkt leider nirgendswo gefunden.Auf meinem Laptop ist mo...


    Kein Booten mehr
    Laptop HP Pavilion dv9690ez, 4Gbyte RAM, 2HDD, DVD-Laufwerk, ca. 5 Jahre alt. Windows Vista.Gu...


    Powermac g5 mit 10.3 emac cd booten
    HalloIch habe mir ein powermac g5 gekauft leider ohne System habe eine install cd hier liegen ...


    Probleme beim PC booten
    Alienware M17xWindows 10 auf C: Festplatte (500 GB)D: weitere Festplatte mit vielen Dokumenten und c...


    PC friert beim booten ein
    Hallo,ich habe meinen PC heute heruntergefahren und nach 10 Minuten wieder gestartet, jetzt friert e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: