Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte an USB

Hallo
Ein Laie braucht mal Eure Hilfe Habe auf meinem Rechner  XP home
Der Rechner hat 6 USB Anschlusse laut Systeminfo hab ich auch USB 2.0 installiert .Mein Problem hab jetzt eine externe Festplatte eine HD-35PUK-a Will die jetzt über USB 2.0 betreiben Welcher Anschluss ist das? Einfach reinstecken ist nicht.Hab da auch ne Treiber CD dazu ,ist die nur für Win 98 ?



Antworten zu Externe Festplatte an USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einfach einstecken sollte aber sein !

Treiber
sind  nur für WIN98 nötig.

Alle USB-Anschlüsse schon durchprobiert ?

Manchmal sind Frontanschlüsse nicht angeschlossen ?

Ne alle
Anschlusse hab ich nicht probiert iss nicht so das gar nichts geht  Bei Bildern oder Dokumenten kein Problem Wollte aber über TV Karte auf diese Festplatte aufnehmen das geht aber nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte wird also im Arbeitsplatz angezeigt und du kannst Bilder und Dokumente auf die Platte kopieren ?
Richtig verstanden ?

Mußt du vielleicht für die Aufnahme dem Programm sagen wo es die Aufzeichnung speicher soll ?

Ist die Datenübertragung evtl. zu langsam für TV-Aufnahmen.

Auf eine interne Platte kannst du aufnehmen ?

Fehlermeldung ?

Ja ich denke die Datenübertragung ist zu langsam  und weis nicht ob ich über  USB1,1 oder 2.0 angeschlossen bin Bei kurzen Aufnahmen ca 10 sek gehts ja auch ich denke das hat mit der Pufferung zu tun aber ich hab nicht wirklich viel Ahnung.  Hilfe!!

Fehlermeldung :Fehler beim der Datenübertragung anderes Speichermedium verwenden .Bringt es was wenn ich alle USB s ausprobiere oder haben alle USB 2.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die USB-Anschlüsse alle auf dem Board sind, dann haben alle die gleiche Geschwindigkeit.

Na gut ich dachte die Datenübertragung würde für TV aufnahmen reichen  :-\
Wollte ein paar WM Spiele aufnehmen schade werd das Teil wohl morgen zurückbringen und ev. gegen eine interne Platte tauschen

Platte sollte eigene Stromversorgung haben und direkt an USB (nicht HUB) hängen .

Die Festplatte hat ein eigendes Netzteil und ist direkt am Rechner eingesteckt hab mitlerweile auch schon mehrere Anschlusse probiert entweder die Platte ist defekt oder ich zu doof :-\ ???

Wenn Du die Platte einsteckst , kommt dann ein Ton und neben der Uhr das kleine "Hardware sicher entfernen" Symbol ?? Wenn ja , im Gerätemanager nachsehen , ggf Platte Formatieren und Laufwerk-Buchstaben zuweisen ...

Kein Piep Hardware sicher entfernen steht zwar da aber einen Laufwerkbuchstaben hat er sich selber gegeben bei normalen Daten ist auch alles ok bloss video geht nicht kommt ne Fehlermeldung  Daten können nicht fehlerfrei gespeichert werden anderen Speicherplatz suchen .ich werde die Festplatte morgen mal woanders testen ich dachte nur das hat was mit usb 1.1 oder 2.0 zu tun


« Wie kann ich dass ohne datenverlust Ändern ??? C 30 GB ;D 200 GBKartenleser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...