Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox

hallo
habe mir ebend den Firefox runter geladen
und habe den pc neugestartet
und komme jedesmal über den Standard exploder wieder rein
bin bei arcor
habe versucht den exploder auszuschalten und direkt über Firefox reinzukommen findet dann den server nicht
sobald ich arcor gestartet habe und Firefox starte geht es
kann mir jemand beschreiben wie ich es umstellen muß
und was für vorteile hat firefor gegenüber exploder
habe win xp home drauf



Antworten zu firefox:

Hallo,

was heisst denn
"habe versucht den exploder auszuschalten "  ?

versucht den zu deaktivieren
so das arcor mit Firefox geöffnet wird
kriege es aber nicht auf die reihe

Mal ne Frage:

Hast Du schon in den Einstellungen von FireFox, eingestellt, dass FireFox der Standard Browser ist?

Zu finden unter: Extras -> Einstellungen -> Allgemein.

Erzähl doh mal bitte genauer und schrittweise, was Du bist jetzt alles versucht hast.

Firefox runtergeladen
insterliert

nach der insterlation verküpfung angeklickt lief dann auch über Firefox,da ich im vorfeld den exploder und arcor aktiviert war
so nun mache ich alles aus,will ins netz und klicke Firefox an findet er den server nicht
starte ich den arcorsoftware geht er automatisch über den exploder von windows xp ins netz
es muss doch so einstellen zu sein das wenn ich FF anklicke das er dann über mein anbieter ins netz geht

Ja das geht:
 

Zitat
Hast Du schon in den Einstellungen von FireFox, eingestellt, dass FireFox der Standard Browser ist?

Zu finden unter: Extras -> Einstellungen -> Allgemein.
Wie SNIK bereits beschrieb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt bei Arcor bevor Du auf on gehst mal die einstellungen aufrufen und den IE dort rausnehmen

Internetoptionen , Programme .... Firefox / Thunderbird eintragen ???


« HILFE BENÖTIGT FÜR regedit.exe!!!!Hilfe !! Kommando-Zeilenfenster funktioniert nicht mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...