Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frostwire startet nicht

hi, habe mich hier gerade angemeldet da die suche bei google & co. mir keinen erfolg brachte.

Habe folgendes problem:

Habe gerade erst den Computer formatiert und  Frostwire installiert,
zugleich natürlich auch java installiert.

Wenn ich nun auf das Desktopicon klicke erscheint ganz kurz ein kleines weisses Fenster das auch nach keiner sekunde verschwindet. Nichts passiert. Das gleiche passiert auch bei Phex. Nun schätze ich es liegt an Java (neueste Version vorhanden).

Was kann ich machen. Danke für jede Hilfe schon im Voraus! ;)



Antworten zu Frostwire startet nicht:

Hat niemand einen Tipp ??? Bitte ich bin verzweifelt, habe nicht sgefunden, nirgends... ??? :-\>:( :'(

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten   ??? Frostwire ist was ??

Ich besitze Windows XP-home - allerdings ohne installiertes SP2 fällt mir gerade ein... könnte es das villeicht sein??

Das Programm heist FrostWire die Version ist hierbei egal und Phex.

mfg

Auch das SP2 brachte es nicht, und java erneut downloadn auch nicht, in allen Version und java programmen das gleiche >:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilfe!

 ???mann ich hab genau dasselbe problem.....mein frostwire und limewire startet nicht seit dem ich den PC zurücksetzen musste(bloß um einen Tag).Folglich habe ich nichts wichtiges deinstalliert...

Da will ich das Icon anklicken und nichts lädt!Nicht mal ne Fehlermeldung...einfach nichts. Die neueste Java-Version hab ich auch...

Kann mir da jemand weiterhelfen??? ::)

Hab das gleiche Problem...

Hab noch herausgefunden, dass bei jedem "Fehlstart" ein Log (hs_err_pid5856.log) im Installationsverzeichnis angelegt wird.

Darin steht in erster Linie:

# An unexpected error has been detected by Java Runtime Environment:
#
#  EXCEPTION_STACK_OVERFLOW (0xc00000fd) at pc=0x0343a357, pid=5856, tid=2908
#
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (1.6.0_01-b06 mixed mode, sharing)
# Problematic frame:
# C  [nvappfilter.dll+0xa357]
#

hatte das gleiche problem habe jave deinstalliert. komischerweise war nach der ersten deinstallation noch einmal java drauf das hab ich dann auch runtergeschmissen und über den desktop die "latest java version" geruntergeladen seit dem läufts. viel erfolg

hilfe!

 habe versucht, java zu löschen und fand  VIERUNDSECHZIG  dateien von java!  und  nicht alle kann man löschen!

was nun?

  wie  kann ich jetzt  frostware starten? beim ersten anlauf  klappte es  gestern, aber  beim  zweitenmal  anklicken des  iccons  von frostware, dasselbe  problem wie die andern hatten: kurz  weiss ,  dann - nix.

was  kann man tun jetzt?

 

Bei war das selbe Problem.

Einfach lösung bei mir

Deinstall Java 6
Install Java 5

Bei mir hast geholfen
Ich hoffe bei dir auch


« MEDIA PLAYER VS MP3Outlook Express Emails speichert wohin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...