Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren Dateisystem FAT

Also, ich hatte meinen MP3-Player mit "FAT32" formatiert. Und nun funktioniert er nicht mehr. Ich hatte dann beim Kundenservis angerufen und die hatten mir gesagt, ich solle den MP3 nochmal formatieren. Aber dieses Mal mit "FAT". Als ich das dann formatieren wollte, sah ich, dass ich gar kein "FAT" habe. Ich habe nur "FAT32" und "NTFS"!!!

Nun wollte ich wissen, was ich machen kann?

Gibt es eine Möglichkeit, dass man "FAT" auf dem Pc installiert oder so???

 :-\:-\:-\
Danke schon mal im Voraus!!!



Antworten zu Formatieren Dateisystem FAT:

z.B. mit einer DOS-Diskette oder einer Windows 98 Diskette oder CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
z.B. mit einer DOS-Diskette oder einer Windows 98 Diskette oder CD

glaube nicht, daß er damit den USB-MP3-Player erreicht.

Hallo,

versuch mal:

Start/Ausführen und
cmd eingeben

Im schwarzen Fenster:
format x: /FS:FAT

x: = Laufwerksbuchstabe des MP3-Players

Danke für Eure Tipps. Aber nach zweistündigem Versuchen, hab ich 's aufgegeben und nun ist der MP-Playwer auf dem Weg zur Reparatur. ;D


« PC erkennt Video nichtWie kann man die Datei ".bin" öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...