Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einige Spiele bei mir ruckeln trotz guten pc

Ich habe einen zimmlich guten pc mit P4, 3,4GHz,Radeon X800pro und 1GB ram. Der ist auch immer gut gelaufen ich konnte alle spiele mit höchster Auflösung spielen. Jetzt hab ich, da mein Chip durchgebrannt ist, denn Rechner zu Reklamation schicken müssen. Die haben mir ein neues Mainboard reingebaut, ein Asus P4S8X. Vorher war ein Gigabyte 8IK1100 drin. Jetzt ruckel die Spiele (z.B.Half Life, Doom3 u. Farcry) ein wenig und Half Life Hängt sich auch noch dauernd auf und zeigt folgende Meldung:

HALF LIFE2:hl2.exe Fehler in Anwendung

Anweisung in "0x241f94b7" verweist auf Speicher 0x00ff0cc0. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden

drücken sie auf “ok“ um das Programm zu beenden

Kann das daran liegen das das BIOS nicht richtig eingestellt ist? Hat hier irgendjemand ne Lösung parat? Dem wäre ich sehr dankbar.
Danke im Voraus

Nadine

« Letzte Änderung: 14.05.05, 00:40:02 von Nadine1044 »


Antworten zu einige Spiele bei mir ruckeln trotz guten pc:

hallo,
war das ruckeln schon davor ?
zockst du die spiele im internet ?
vielleicht connection zu schlecht.
wenn nicht kann es sein dat das board ein gefekt hat (nicht unmöglich)

teste ma mit dem anderen obs da auch ruckelt, wenn nicht is wahrscheinlich dat board

mfg braIN :)

Als ich noch mein altes Board hatte ,was jetzt Schrott ist, liefen die Spiele flüssig. Es rucklt jetzt ja nur bei den großen Spielen wie z.B. Doom3 und Farcry. Half Life geht, hängt sich aber öfter auf und zeigt die Meldung die ich oben beschrieben habe und im net Spiele ich nur selten.  Zu dem neuen Mainboard habe ich keine Software dabei bekommen. Vieleicht fehlen ja irgendwelche Treiber o. es ist nicht richtig eingestellt. Wenn das so ist, hoffe ich jemand kann mir sagen was man da machen muss

« Letzte Änderung: 14.05.05, 03:01:26 von Nadine1044 »

du hast kein treiber,handbuch oder sonstiges davon ?
dann stimmt was nicht muss normalerweise beiliegen.

Hi Leute,

Hab seit einigen Tagen ein ähnliches Problem. In Spielen oder bei Benchmarks ruckelt es, in windows is alles schick. Bei dem Everest Home stuertzt mein Rechner ab, wenn ick Sensoren oder Overclocking anschaue. alles andere kann ick noch ansehen/machen(speicherbenchmark).
System:
Intel P4 3.0GHz (HT-Technol.)
Powercolor Radeon850XT
Gigabyte Ga-8IG1000 G
2 GB Ram DDR400

Es sind nichtmal anspruchsvolle Spiele die ruckeln, wie z.B. Call of Duty, selbst der Aquamark03 ruckelt, was er noch nie getan hat.

Was hab ich gemacht:

1. ich hab mir ein neues Netzteil geholt (550Watt )
   lief aber auch gut. Ausserdem hab ich das gleiche Netzteil noch in   
   einem anderen Rechner, da läuft alles tuti.

Was hab ich schon gemacht: 
1. hab auch schon RAM von anderen Rechner genommen -->kein erfolg
2. Spiel neu installiert --> kein erfolg
3. Treiber für Graka neu installiert --> kein erfolg


ich werd das gefühl nicht los, das mein MB nen schaden hat. kann mich da irgendeiner bestätigen, oder auch verneinen, Hat jemand nen anderen Lösungsansatz. Bin über jede Hilfe erfreut.

gruß

-|-OCB-|-da_Steuerfahnder
www.ossiclanberlin.de


« Temparatur überwachung MS Outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...