Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. Bildschirm schwarz/weiß!

Hab über Scartkabel meinen Fernseher an meinen Rechner angeschlossen. Hardware wird auch erkannt, jedoch ist das Bild auf'm Ferseher schwarz/weiß und nicht so schön bunt wie auf meinem Monitor. Hab schon so ziemlich alle Einstellungen über NVIDIA ausprobiert, jedoch kein Erfolg. Das es aber klappt weiß ich, da ich es vor längerer Zeit schon mal hatte und da war es bunt. PC-Hardware und Ferseher ist unverändert. Nun bin ich verzweifelt, da ich mich nicht mehr erinnere, wie ich das damals gemacht habe. HILFE!



Antworten zu 2. Bildschirm schwarz/weiß!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendwo in den Einstellungen NTSC statt Pal gewählt?

Nein habe (Nur PAL) gewählt, jedoch gibt's da ja noch andere Kombinationen:
-PAL-M
-PAL-B
-PAL-G
-PAL-D
-PAL-I
-PAL-H
-PAL-K1
-PAL-N
-PAL-N(Kombination)
Hab die aus Spass auch mal probiert, jedoch nichts änderte sich.


« Wie kann ich Ventrilo einrichten???DVD brennen - ich verzweifle schier... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...