Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Folding@Home: Noch nichts geschafft?

Ich hab mir zum Testen mal Folding@Home installiert.

(Das ist ein Programm, dass auf Rechnern weltweit Berechnung durchführt um so die freie CPU Zeit zu nutzen und mehr berechnen zu können. Das Ziel: "Die Proteinfaltung, die Proteinaggregation und die damit zusammenhängende Krankheiten zu verstehen." - http://www.stanford.edu/group/pandegroup/folding/german/)

Aber immer wenn ich auf meinen Status klicke, steht das da:
Date of last work unit  
Active processors (within a week) 0


Aktuell bearbeite "ich" Paket 86 von 400, das ganze läuft aber schon seit 3 Wochen, ich hab also bestimmt schon einige Male was fertig. Oder hat er alles umsonst gemacht?

Danke!
 



Antworten zu Folding@Home: Noch nichts geschafft?:

- Upon finishing a unit, if fails to return the result but succeeds in
  getting new work, immediately tries sending all results again.


(changelog beta 4.00 console)

Also anscheinend ein BUG..

Gruß

Habs auch mal installiert..
Wo zeigt er das 86/400 an unten im Icon der Leiste?

Weil das WU is ja anscheinend erst fertig wennste 400/400 hast in deim Fall..

Bei mir is grad 13/2500 ??? na das kann ja dauern *g

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA, unten in der Taskbar. Aber ich hab das ja schon länger, und zuerst wars statt der 400 mal 500, dann 550. Ich seh aber nicht immer wie weit er ist, ist der Firmenrechner und ich bin nicht immer da... Ist aber fast die ganze Woche online und wird sonst nur als Router genutzt, dafür also ideal.

Sonst muss ich halt SETI holen...

Ach, was meintest du mit dem englichschen und dem Bug, habs leider nicht verstanden (und ich dachte immer, so schlecht sei mein englisch gar nicht :)

Naja ich versteh das so..
wenn er das fertige nicht senden konnte das ers nicht nochmal probiert hat zu senden, aber neues WU holen funktionierte, jetzt versucht ers sofort nochmal zu senden...
(changlog der 4.0 beta)

Das mein ich mit BUG das deine zwar fertig wurden aber nicht gesendet wurden/verworfen wurden...und drum die anzeige auf 0 steht...

Kann ich aber auch falsch liegen..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, ich such mal die neuste version und install neu...


« Outlook 2000 KalenderWin On CD total langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...